1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wanted: FRG83D 2.2.1 Stock Recovery

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Deroculus, 04.01.2011.

  1. Deroculus, 04.01.2011 #1
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo, hat jemand noch das standard recovery oder einen Tipp wie ich das wieder herstellen kann?

    Ich habe unter System/etc/ ein script gesehen install-recovery.Sh
    Doch das kann ich bestimmt nur mit root ausführen oder wie geht das?

    Gruß,Christian

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  2. stetha, 04.01.2011 #2
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2010
    unter /system sollte noch ein Script recovery-from-boot.p gespeichert sein. Wenn das so ist, und du ein ordnungsgemäßes stock rom installiert hast, sollte ein Neustart die stock recovery flashen.
     

Diese Seite empfehlen