1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wap.bild.de

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von dieterbo, 03.11.2011.

  1. dieterbo, 03.11.2011 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    hallo,

    hab seit heute das sensation xl. weiss jemand warum ich damit nicht auf bild.de gehen kann? es kommt immer die fehlermeldung "diese seite enthällt zuviele redirects" mit jedem anderem htc geht es aber.
    gruß
     
  2. Roxy, 03.11.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du auch die richtigen apn einstellungen eingegeben.
     
  3. dieterbo, 03.11.2011 #3
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Ja. Beziehungsweise hab ich die gar nicht geändert. Ist ein Vodafone Handy und alle anderen seiten gingen bis jetzt auch.
     
  4. Roxy, 03.11.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,wie heisst dein apn zugangspunkt,Bild Mobilportal oder BIlDmobil?Sollte es Bild Morbilportsal sein ,schau mal hier unter punkt8 kann ich Bildmobil auch mit einem android handy zbs htc nutzen:BILDmobil -*BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.
    edit:du hast eine internetflat bei bildmobil oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  5. dieterbo, 03.11.2011 #5
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mein Zugangspunkt ist Vodafone, da ich ne allnet flat von Vodafone hab. Ich will nur auf die Bild Seite mit dem Handy, und das klappt nicht. Mit meinem desire s geht es wunderbar.
     
  6. Roxy, 03.11.2011 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010
    sorry habe ich falsch verstanden,kann dir da leider nicht weiterhelfen.
     
  7. dieterbo, 03.11.2011 #7
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Hat sich anscheinend von selbst erledigt. Jetzt geht es komischer Weise.
     
  8. Eli-as, 16.11.2011 #8
    Eli-as

    Eli-as Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    bild.de war glaub ich letztens für ein paar Stunden nicht zu erreichen, vllt lags daran ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wap bild de