WAP Push Einstellungen?

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, hab da ein komisches Problem. Ich wollte mir bei jamba musik holen, nur bekomme nie eine sms mit den Download Link, und habe erfahren ich muss bei mir die WAP Push einstellungen überprüfen. So und jetzt schaut das ganze nicht so super aus weil ich die nicht finde auf meinen handy. Wisst ihr wo man die finden kann?? :confused:
 
Meines Wissens wird das nicht von standardmäßig von Android unterstützt!:
WAP Push? - Android Forums

Aber mal ehrlich - warum Musik über Jamba kaufen, wenn du dasselbe von Amazon bekommst
 
Na toll.
Bei meiem OneX scheint diese Funktion nun voll unterstützt zu werden, denn Base sendet mir munter irgendwelche Werbemails mit Links auf die eigene Homepage :cursing:
 

Ähnliche Themen

Jaschi
  • Jaschi
Antworten
10
Aufrufe
1.480
Jaschi
Jaschi
R
  • Red342Bull
Antworten
10
Aufrufe
8.079
EB2XYZ
EB2XYZ
A
Antworten
7
Aufrufe
1.389
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten