1. krocha22, 22.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, hab da ein komisches Problem. Ich wollte mir bei jamba musik holen, nur bekomme nie eine sms mit den Download Link, und habe erfahren ich muss bei mir die WAP Push einstellungen überprüfen. So und jetzt schaut das ganze nicht so super aus weil ich die nicht finde auf meinen handy. Wisst ihr wo man die finden kann?? :confused:
     
  2. Melkor, 22.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Meines Wissens wird das nicht von standardmäßig von Android unterstützt!:
    WAP Push? - Android Forums

    Aber mal ehrlich - warum Musik über Jamba kaufen, wenn du dasselbe von Amazon bekommst
     
  3. XploD, 19.07.2012 #3
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Na toll.
    Bei meiem OneX scheint diese Funktion nun voll unterstützt zu werden, denn Base sendet mir munter irgendwelche Werbemails mit Links auf die eigene Homepage :cursing:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wap push wozu

    ,
  2. wap galaxies sms

    ,
  3. wap push android

    ,
  4. wap push samsung,
  5. Samsung WAP Push,
  6. android push einstellungen,
  7. android wap push einstellungen 2015,
  8. muss wap push ein sein,
  9. wap push android sms,
  10. wap push-dienst freischalten android,
  11. Samsung galaxy note edge wap-push,
  12. was ist wap push android,
  13. galaxy s4 wap push