1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wap.yeppyepp.de Meldung in der Statusbar

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von haroon94, 19.01.2012.

  1. haroon94, 19.01.2012 #1
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    Ich bekommen seit gestern immer alle paar Stunden eine Meldung in der Statusbar mit einem Stern Icon.

    Da Steht dann immer : "You have 1 Free Game to Download"
    Wenn ich da draufklicke um zu sehen wechle app das verursacht öffnet sich die Seite Yeppyepp.de.

    Im Internet habe ich danach gesucht und da stand, das es eine Abzocke ist und wie man es kündigen kann. Ich habe eine Sms an die nummer 33233 gesendet mit dem Text "STATUS". Laut der Website sollt ich nun erfahren welches Abo ich gebucht hatte, aber da kam, das ich garkein Abo gebucht habe.

    Ich will wissen woran es liegt, und was ich dagegen tun kann.

    MfG
     
  2. Kondroid, 19.01.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Lade airpush detector aus dem Market. Der identifiziert die schuldige app, die du dann von deinem Handy zügig deinstallieren solltest.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    haroon94 bedankt sich.
  3. haroon94, 19.01.2012 #3
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich glaub ich liebe dich :D DANKE

    MfG
     
  4. Kondroid, 19.01.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    oha, ich möchte dich nicht enttäuschen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen