wap.yeppyepp.de Meldung in der Statusbar

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

Ich bekommen seit gestern immer alle paar Stunden eine Meldung in der Statusbar mit einem Stern Icon.

Da Steht dann immer : "You have 1 Free Game to Download"
Wenn ich da draufklicke um zu sehen wechle app das verursacht öffnet sich die Seite Yeppyepp.de.

Im Internet habe ich danach gesucht und da stand, das es eine Abzocke ist und wie man es kündigen kann. Ich habe eine Sms an die nummer 33233 gesendet mit dem Text "STATUS". Laut der Website sollt ich nun erfahren welches Abo ich gebucht hatte, aber da kam, das ich garkein Abo gebucht habe.

Ich will wissen woran es liegt, und was ich dagegen tun kann.

MfG
 
Lade airpush detector aus dem Market. Der identifiziert die schuldige app, die du dann von deinem Handy zügig deinstallieren solltest.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: haroon94
Ich glaub ich liebe dich :D DANKE

MfG
 
oha, ich möchte dich nicht enttäuschen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
372
jandroid
jandroid
D
Antworten
23
Aufrufe
350
susisunny
susisunny
R
Antworten
23
Aufrufe
635
RE60
R
Zurück
Oben Unten