1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

War Android der beste Deal von Google?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ses, 29.10.2010.

  1. ses, 29.10.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    12,108
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    Googles Vizepräsident der Unternehmensentwicklung, David Lawee, bezeichnete die Übernahme und Weiterentwicklung von Android als besten Deal in der Unternehmensgeschichte von Google - kein Wunder... ist das Wachstum doch ungebremst.

    News:

    http://www.android-hilfe.de/news-an...-android-war-der-beste-deal-aller-zeiten.html

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Wild Bill Kelso, 29.10.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wie google darüber denkt, ist mir eigentlich herzlich egal.

    aber ich denke für uns smartphone-benutzer war es ein segen, dass google android gekauft und gepusht hat ...
     
  3. winne, 30.10.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Genauso denke ich auch. :)
     
  4. Fr4gg0r, 30.10.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hätten wir einen vernünftigen Market, wenn die Mozilla Foundation Android gegründet hätte?
     

Diese Seite empfehlen