War bei euch eine Mini-SD im Paket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crox

Gast
Hallo,

hatte irgendwo mal gelesen, dass das SGS mit einer 2GB microSD ausgeliefert wird. War bei euch eine dabei? In meiner Verpackung ist keine.

VG
 
Nein.
Habe mir eine 16gb von Sandisk dazugekauft.
 
Keine Drinn, wenn da doch eine drinne war liegt sie jetzt in form einer Altpapierzeitung vor euch :D

Edit : Ich nutze keine ich bevorzuge Dropbox ^^
 
das ding hat schon 8g eingebaut, da wär ne poplige 2gb karte verschwendung...
 
nein, da ist keine dabei gewesen
 
Ist ja auch Quark bei 8Gb internen speicher
Das ergibt soviel Sinn wie 6GB RAM und 2 GB HDD Space.
 
Bei mir war auch keine dabei. Habe mir eine 16GB card von sandisk gekauft.. macht dann wohl 24GB und das reicht völlig ausreichend. :)
 
Nein war keine dabei; 32GB SanDisk µSDHC dazugekauft und ausgesorgt :)
 
@mschwarz: Wie viel hast du für die 32GB Karte bezahlt? Ich habe für die 16GB von Conrad Elektronik ca. 45€ mit Cardreader bezahlt.
 
Teuer, ich habe meine 32GB SD für 70 incl bekommen.
 
Ich habe Zweifel an der Hypothese des TE.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
IIRC bei Amazon um die 77€, Dezember 2010. War zum. damals pro GB etwas teurer als die 16GB, wollte halt "ausgesorht" haben diesbzgl., noch jede Menge frei....
(Ohne Cardreader).

Das eine Speicherkarte dabei ist, habe ich auch noch nie gehört...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für Threads eröffnest Du??
Das kann man doch überall nachlesen,was dabei ist.
Google

Versuchst Dich ins Guinessbuch zu "threaden"? :)
Und Threads über SD karten,gehören eher ins Zubehör Forum oder?
Die Suche findet auch zahlreiche Threads,wo man hätte fragen können.

Ist nicht böse gemeint,aber wenn hier jeder einen Thread eröffnet,wegen jedem M.. dann blickt hier bald keiner mehr durch. ;)
Sage das auch nur,weil ich in den letzten Tagen mehrere von Dir gesehen habe.
Dafür ist so ein Forum da,aber alles wo es hin gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und herki
schönes Wort zum Sonntag von Randall....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Zurück
Oben Unten