War das Galaxy S die richtige Entscheidung für mich?

Ich bin ebenfalls vom 3GS zum SGS gewechselt und bin begeistert! Ohne Root + Speedhack + Flash auf die neueste Version ist es schon etwas laggy.
Ich habe das oben gesagte gestern getan und jetzt läufts supi :)
 
2Some schrieb:
Ich bin ebenfalls vom 3GS zum SGS gewechselt und bin begeistert! Ohne Root + Speedhack + Flash auf die neueste Version ist es schon etwas laggy.

Yupp, mein SGS als iPhone 3GS-Ablösung kam am Montag. Wenn das SGS grad nicht laggt, ist es sehr schnell im Vergleich zum iPhone. Aber ohne Hacks/Interims-FW laggt es zwischendurch schon heftig.
Weil ich keine Lust auf gebastel habe, warte ich bis das offizielle Update via Kies zur Verfügung steht, aber nach allem was ich hier lese sind die Vorab-Versionen schon ermutigend. Wenn dann noch irgendwann Froyo kommt, ist das SGS mit Sicherheit ein Hammer.
 
jetzt mit dem Update auf JG5 laggt es nicht mehr, brauchst ganet viel basteln!
 
  • Danke
Reaktionen: argumon

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten