Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Titan30, 02.08.2010 #1
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Zuerst drehen die ganzen Kinder fast durch, schlafen das ganze Wochenende nicht, sind kurz davor HTC zu steinigen, dann ist das Update da, alle installieren wie die bescheuerten um danach zu nörgeln das vorher als das gute alte 2.1 noch drauf war alles besser war.

    Meine Güte wie schnell sich die leute einbilden das der akku nun nur noch halb so lang hält und das der Browser soooo extrem viel langsamer ist und überhaupt alles viel viel blöder ist als vorher.

    Sowas nennt man dann Wohlstandsgesellschaft kurz vor dem Untergang....
     
    monte, Rofor, H1Chris und 2 andere haben sich bedankt.
  2. GermanHero, 02.08.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    aha... könntest du evtl. das Untergangsdatum genauer beziffern?
     
  3. H1Chris, 02.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Der 21. Dezember 2012
     
    Titan30 bedankt sich.
  4. Titan30, 02.08.2010 #4
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Na is ja wahr ... :D
     
  5. Catcher8586, 02.08.2010 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Ob es bis dahin dann schon Android 5.0 gibt :D
     
  6. MrBurnz77, 02.08.2010 #6
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

    Mann munkelt das mit Android 5.0 schon !
     
  7. H1Chris, 02.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Android 5.0 soll ja auch der Grund für den Weltuntergang sein.

    So, jetzt schluss mit OT. :-D
     
  8. Wladi, 02.08.2010 #8
    Wladi

    Wladi Android-Hilfe.de Mitglied

    aber nur für T-Mobile Kunden!!! :)

    Im Ernst hab seit gestern Froyo. Bin sehr zufrieden!
     
  9. Psycholein, 02.08.2010 #9
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    welchen Zweck hat der Post eigentlich? ;)
     
  10. Titan30, 02.08.2010 #10
    Titan30

    Titan30 Threadstarter Junior Mitglied

    Ähm, wer hat von zweck geredet? Manchmal muss man einfach mal seinen Frust loswerden aufgrund dieser Spaß- und Nörglergesellschaft :D

    Also ich finde es blöd das mein Desire jetzt ein paar millionstel gramm schwerer ist weil das update 90 MB in anspruch genommen hat. Voll krass ey, HTC ich schwör euch nochmal so ein fehltritt und ich geh wieder zu Nokia. Ich schwörs man :D :D
     
  11. Schlumpf, 02.08.2010 #11
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Toller Thread, Toller Titel *seufz*

    Thread aus offensichtlichen Gründen geschlossen.
     
    TheUntouchable und Blame haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.