1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warcraft-3-ähnliches Tower-Defense-Game in OpenGL 3D

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von schubert.simon, 01.03.2011.

  1. schubert.simon, 01.03.2011 #1
    schubert.simon

    schubert.simon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Legendary Defense Beta

    Da ich ein riesiger Tower Defense Fan bin, angefangen hat es mit Warcraft 3, habe ich mich dazu entschlossen ein vernünftiges für Android in "realen 3D" zu erstellen. Robo Defense z.B. ist ein grandioses Spiel ! ,hat aber kein richtiges 3D feeling.

    Da sich das ganze Spiel noch in der Beta Version befindet, wäre es cool wenn der ein oder andere über seine Erfahrungen schreiben würde.

    Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Demo:
    https://market.android.com/details?id=com.inspiredandroid.legendarydefense

    [​IMG]

    Vollversion:
    https://market.android.com/details?id=com.inspiredandroid.legendarydefensefull

    Facebook seite:
    Legendary Defense for Android | Facebook
     
  2. Thief, 01.03.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    habe es gerade mal runtergeladen ;) werde dir dann schnellstmöglich berichten wie es so ist ;)
     
  3. Thief, 01.03.2011 #3
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also von der Idee her nicht schlecht ;) jedoch ist es bei mir (Desire hd) nach 5 Minuten abgestürzt.....:(
    Einige Tipps :
    Die Grafik könntest du noch verbessern habe mir mehr erhofft
    -die Steuerung ist etwas fummelig
    -läuft trotz 1 ghz nicht 100 Prozentig flüssig denke das kann man auch noch beheben.

    Freue mich auf updates! ;)
     
  4. schubert.simon, 01.03.2011 #4
    schubert.simon

    schubert.simon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Vielen Dank für dein mühe Thief! :thumbsup:

    Also das es auf dem Desire HD überhaupt läuft ist schonmal gut(sollte es auch). In den 3 Punkten muss ich dir recht geben! Grafik kommt, nicht 100% flüssig wird versucht zu verbessern und die Steuerung wird irgentwann auch nochmal Generalüberhohlt.

    Hast du beim dem Absturz einen Report gesendet? Oder sind zuviel creeps durchgekommen das der aus dem aktiven Game ins Menü gesprungen ist? Ist ebenfalls noch nicht optimal umgesetzt.

    Freu mich auf weitere Erfahrungsberichte :)
     
  5. Juppe, 01.03.2011 #5
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    also bei wahren gar keine Grafiken alles schwarz das Schloss, die Türme,das Menu ( konnte blos die 4 Karten sehen den button zum starten musste ich erst ertasten ^^)

    nur die Schafe und der Untergrund hatten Farben bei mir ansonsten war es Flüssig auch bei vielen Schafen und man merkt das es von Warcraft 3 abstammt ^^ bekommt man gleich wieder lust auf WC 3 TFT

    HTC Desire CM7 S-OFF Standard CPU einstellungen
     
  6. schubert.simon, 26.08.2011 #6
    schubert.simon

    schubert.simon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo Juppe :)

    das Texturen problem habe ich mit dem letzten update behoben ;) wenn du lust hast kannst du es ja nochmal austesten und kurz berichten. und JA WC3 rockt!

    Neues Menü:
    [​IMG]

    Neuer Tower und creeps:
    [​IMG]
     
  7. schubert.simon, 13.09.2011 #7
    schubert.simon

    schubert.simon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Update 0.64 veröffentlicht

    - Neue Map (Basons Road)
    - Optionen für Sound und Vibration
    - "Geschwindigkeitsregler" (normal,*2,5)

    Um immer die neusten news etc mitzubekommen am besten die Facebook Seite verfolgen.

    Legendary Defense for Android | Facebook
     

Diese Seite empfehlen