Warcraft-3-ähnliches Tower-Defense-Game in OpenGL 3D

schubert.simon

schubert.simon

Neues Mitglied
3
Legendary Defense Beta

Da ich ein riesiger Tower Defense Fan bin, angefangen hat es mit Warcraft 3, habe ich mich dazu entschlossen ein vernünftiges für Android in "realen 3D" zu erstellen. Robo Defense z.B. ist ein grandioses Spiel ! ,hat aber kein richtiges 3D feeling.

Da sich das ganze Spiel noch in der Beta Version befindet, wäre es cool wenn der ein oder andere über seine Erfahrungen schreiben würde.

Screenshots:

17500610509196623757310.jpg


17188010582725616404410.jpg


Demo:
https://market.android.com/details?id=com.inspiredandroid.legendarydefense

18485710361669305176710.jpg


Vollversion:
https://market.android.com/details?id=com.inspiredandroid.legendarydefensefull

Facebook seite:
Legendary Defense for Android | Facebook
 
habe es gerade mal runtergeladen ;) werde dir dann schnellstmöglich berichten wie es so ist ;)
 
Also von der Idee her nicht schlecht ;) jedoch ist es bei mir (Desire hd) nach 5 Minuten abgestürzt.....:(
Einige Tipps :
Die Grafik könntest du noch verbessern habe mir mehr erhofft
-die Steuerung ist etwas fummelig
-läuft trotz 1 ghz nicht 100 Prozentig flüssig denke das kann man auch noch beheben.

Freue mich auf updates! ;)
 
Vielen Dank für dein mühe Thief! :thumbsup:

Also das es auf dem Desire HD überhaupt läuft ist schonmal gut(sollte es auch). In den 3 Punkten muss ich dir recht geben! Grafik kommt, nicht 100% flüssig wird versucht zu verbessern und die Steuerung wird irgentwann auch nochmal Generalüberhohlt.

Hast du beim dem Absturz einen Report gesendet? Oder sind zuviel creeps durchgekommen das der aus dem aktiven Game ins Menü gesprungen ist? Ist ebenfalls noch nicht optimal umgesetzt.

Freu mich auf weitere Erfahrungsberichte :)
 
also bei wahren gar keine Grafiken alles schwarz das Schloss, die Türme,das Menu ( konnte blos die 4 Karten sehen den button zum starten musste ich erst ertasten ^^)

nur die Schafe und der Untergrund hatten Farben bei mir ansonsten war es Flüssig auch bei vielen Schafen und man merkt das es von Warcraft 3 abstammt ^^ bekommt man gleich wieder lust auf WC 3 TFT

HTC Desire CM7 S-OFF Standard CPU einstellungen
 
Hallo Juppe :)

das Texturen problem habe ich mit dem letzten update behoben ;) wenn du lust hast kannst du es ja nochmal austesten und kurz berichten. und JA WC3 rockt!

Neues Menü:
ss-800-1-4


Neuer Tower und creeps:
ss-800-3-1
 
Update 0.64 veröffentlicht

- Neue Map (Basons Road)
- Optionen für Sound und Vibration
- "Geschwindigkeitsregler" (normal,*2,5)

Um immer die neusten news etc mitzubekommen am besten die Facebook Seite verfolgen.

Legendary Defense for Android | Facebook
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
Zurück
Oben Unten