Warenbestand-App mit Teamfunktion

S

sebbla

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App für unser Team.
Unser Team tätigt regelmäßig Einkäufe, um jedoch besser festlegen zu können was (demnächst) gebraucht wird, stelle ich mir eine App vor in der man Waren gelistet hat und dessen Bestand angeben kann. Die anderen Mitglieder können ebenfalls dann den Bestand einsehen und entsprechend handeln/einkaufen.

Bei meiner Suche kam nichts raus, könnte mir auch vorstellen, dass es sowas nicht gibt. Als Alternative könnte ich mir ein Google Doc/Excel vorstellen, was dann jeder entsprechend bearbeiten kann. Könnte mir lediglich vorstellen, dass es noch einfacher ginge wenn es eine App dafür gäbe.

Freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Zurück
Oben Unten