Warez im ROM KiNgxKxROM Sense Hybrid Version 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von The Ape, 29.10.2009.

  1. The Ape, 29.10.2009 #1
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo Leute,

    wollte grad im XDA Forum nach News für mein aktuelles ROM schauen, da springt mir diese Meldung ins Gesicht :

    "This thread is closed for the time being because the Latest rom was found to contain Warez. The thread will be reopened after the Dev, OP, has removed the warez found within the Rom."

    Jetzt die Frage:

    Was soll das mit den Warez bedeuten ?? Virus im G1 ?? Schad/Spionsoftware auf PC ?!
    Das ROM läuft aktuell bei mir...muss ich es löschen??
    Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat ?!!

    Danke im Vorraus...
     
  2. Friesenstahl, 29.10.2009 #2
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
  3. luigi85, 29.10.2009 #3
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    mit Warez ist gecrackte Software oder ähnliches gemeint.
    vielleicht ist eine Software mit interegriert die normalerweise Geld kostet --> Payd Apps
     
  4. The Ape, 29.10.2009 #4
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    also muss ich jetzt nicht übereagieren und mir n neues rom besorgen ?!?

    obwohl das "KiNgxKxROM Sapphire Hero Sense to G1 Port v1.3" schon reizt...

    hmm, ich hatte mich sowieso gewundert wie der dev apps wie meebo, better terminal, block breaker 2, einfach so in das ROM integrieren kann...
     
  5. Friesenstahl, 29.10.2009 #5
    Friesenstahl

    Friesenstahl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Solange dein Gewissen mitspielt ;) brauchst du keine Angst haben das da was kaputt geht oder so.
     
  6. derfrost, 30.10.2009 #6
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ja, es wurden die folgenden apps eingebettet:

    Advanced task manager
    Better termial
    Block Breaker 2

    Ujnd diese apps sind payed apps, welche man eigendlich aus dem market zahlen muss,
    daher warez.

    Und es kannnichts kapput gehen wie Friesenstahl schon sagte, ich weis aber das bei jedem update der status überprüft wird ob du die app wirklich bezahlt hast.
    Ich bin mir nicht sicher ob die information an den programmierer der app weiter geht und die dann rechtliche schritte einleiten können.
     
  7. fxone, 31.10.2009 #7
    fxone

    fxone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2009
    Und falls mann ganz sicher gehen will und sich nicht in die nesseln setzen will, Installiert mann einfach Droidwall und sperrt den zugriff aufs Inet
     
  8. winne, 01.11.2009 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    und bekommt garkeine Updates mehr. Ist es das wert ? :rolleyes:
    So wertig sind diese eingebetteten Apps nun auch wieder nicht. ;)
     
  9. derfrost, 02.11.2009 #9
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    also mirr isses so und so gleich, ich hab diese apps alle gekauft, ausser block breaker 2, und das brauch ich nicht, also runter damit und fertig xD
     

Diese Seite empfehlen