Warn LED bei niedrigem Akku Stand

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,

kann man die orange led, die einen darauf hinweisen soll das der akku geladen werden muss, ausschalten?
 
Ja! Lange genug NICHT laden, dann geht sie aus.



Darf ich mal fragen wieso du diese Warnung abschalten möchtest?
 
Haha, guter witz :)

Das ding nervt einfach. Ich sehe doch wenns alle ist. Erstens oben die akku anzeige und zweitens auf dem lockscreen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok, verstehe... mein Desire und mein X10 sind in einer Tasche, beim DHD wird es genauso sein. Hin und wieder ziehe ich es kurz heraus und gucke ob und wie es blinkt. Dazu habe ich je nach Ereignis verschiedene Farben.
 
Hst noch jmd eine idee?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Warte einfach noch ein wenig ab, wenn die Rootecke aufblüht dann ist ne Menge mehr möglich.

Solange stöber doch mal durch den Market und schau die "Notifications" an. Vielleicht geht ja damit was.:sneaky:

P.S. Ich würde die Led einfach so lassen
 
Er ist keine LED gewöhnt (Galaxy S)... ;)
 
Dann halt en schwarzer Edding und die LED is weg.:thumbsup:
 
vor allem viel schlimmer ist das die die anderen Farben nicht freigeben wie blau gelb usw. .. sollte die LED eigentlich können !
 
Kommt doch noch alles :p
 

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.121
concharge
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten