Warnung an alle, die nach dem Update ihr Root-Rechte behalten möchten!!

G

GBLstyle

Neues Mitglied
10
Hey,


ich bin soeben bei den xda-devs auf diesen Thread gestossen: Official FroYo Update Thread + FAQ | OTA IS OUT NOW! - xda-developers


Da wird befürchtet, dass es nach dem Update nicht mehr möglich sein wird Root-Rechte zu bekommen.


Das heisst alle, die ihre schönen Rechte behalten wollen, sollten nicht das offizielle HTC Update flashen, sondern auf das modifizierte ROM mit Root-Rechten warten. Ich denke, das wird sicher sehr schnell erscheinen.


Also ich mache es auf jeden Fall so.


Ich dachte einfach, ich sags euch
 
Ist bekannt, kann geschlossen werden, danke.
 
@GBLStyle
Hast du nicht an dieser Stelle KLICK noch was anderes gesagt?

Habe nämlich auch ein eigentlich T-Mobile gebrandetes Desire, welches mit einer Goldcard mit einem Stock Rom versehen worden ist.
Bei dem letzten Update von HTC gab es nämlich bei mir Probleme mit dem WLAN, welches sich nicht mehr aktivieren ließ.

Daher will ich nicht schon wieder in die OTA Falle tappen. ;)

Also hast du jetzt das OTA Froyo Update installiert oder wartest du jetzt noch auf ein modifziertes Rom von XDA Dev.?
 
Nein. Wer das aktuelle originale HTC Rom OTA installiert hat, hat jetzt einen neu signierten Bootloader. Root ist erst wieder möglich wenn/falls dieser umgangen werden / modifiziert werden kann. Vorher nicht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten