Warnung an alle, die nach dem Update ihr Root-Rechte behalten möchten!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von GBLstyle, 01.08.2010.

  1. GBLstyle, 01.08.2010 #1
    GBLstyle

    GBLstyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey,


    ich bin soeben bei den xda-devs auf diesen Thread gestossen: Official FroYo Update Thread + FAQ | OTA IS OUT NOW! - xda-developers


    Da wird befürchtet, dass es nach dem Update nicht mehr möglich sein wird Root-Rechte zu bekommen.


    Das heisst alle, die ihre schönen Rechte behalten wollen, sollten nicht das offizielle HTC Update flashen, sondern auf das modifizierte ROM mit Root-Rechten warten. Ich denke, das wird sicher sehr schnell erscheinen.


    Also ich mache es auf jeden Fall so.


    Ich dachte einfach, ich sags euch
     
  2. M.i.k.e, 01.08.2010 #2
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Ist bekannt, kann geschlossen werden, danke.
     
  3. Kiddinx, 01.08.2010 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @GBLStyle
    Hast du nicht an dieser Stelle KLICK noch was anderes gesagt?

    Habe nämlich auch ein eigentlich T-Mobile gebrandetes Desire, welches mit einer Goldcard mit einem Stock Rom versehen worden ist.
    Bei dem letzten Update von HTC gab es nämlich bei mir Probleme mit dem WLAN, welches sich nicht mehr aktivieren ließ.

    Daher will ich nicht schon wieder in die OTA Falle tappen. ;)

    Also hast du jetzt das OTA Froyo Update installiert oder wartest du jetzt noch auf ein modifziertes Rom von XDA Dev.?
     
  4. Shizophren, 01.08.2010 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein. Wer das aktuelle originale HTC Rom OTA installiert hat, hat jetzt einen neu signierten Bootloader. Root ist erst wieder möglich wenn/falls dieser umgangen werden / modifiziert werden kann. Vorher nicht.
     

Diese Seite empfehlen