1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warnung bei niedrigen Akkustand

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von oldfield, 29.10.2010.

  1. oldfield, 29.10.2010 #1
    oldfield

    oldfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo

    gibt es eine Einstellung, oder ein Proggi die immer wieder an den niedrigen Akkustand erinnert (z.b. bei 10 %).

    Hintergrund: Meine Frau benutzt das Handy oft nicht, und wenn das Handy warnt und man ist nicht gerade in der Nähe, dann bekommt man es nicht mit und irgendwann ist es aus und es kann sie niemand mehr erreichen.

    Meine Frage ist ob man das irgendwie einstellen kann, das es so wie bei den einfachen Handy immer wieder einen Ton von sich gibt, wenn der Akku geladen werden sollte.:winki:

    Verwendet: SAMSUNG GALAXY S I9000

    Danke Oldfield:thumbup:
     
  2. MrBusiness, 29.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    *wusa* Ich muss erstmal meinen Ruhepuls wiederfinden. Ein 450€ Smartphone das nicht benutzt wird und der Akku dann unbeachtet leer geht... *wusa*

    Also ab Werk ist da defintiv keine Einstellungsmöglichkeit für vorhanden. Die passende App wäre wohl diese:
    Battery Alarm - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  3. Schmalzi, 29.10.2010 #3
    Schmalzi

    Schmalzi Gast

    Bei "Missed Call" aus dem Market kann ein Batterie Alarm eingerichtet werden
     
  4. DrMole, 29.10.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    wenn sie es ja e nicht oft verwendent kann sie es gleich immer am ladegerät angeschlossen lassen, dann wird es auch nie leer

    gruß
     
  5. fighting4fun, 29.10.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    sry für ot... aber wtf?! ich hab grad "Warnung bei niedrigen Alkoholstand" gelesen xD
     
  6. Randall Flagg, 29.10.2010 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Habe es schon mal gepostet: Warte noch auf den Thread:" Mein SGS ist so laut am Ohr wenn ich telefoniere,was kann ich tun"...
    Aber Smarphone und unbenutzt gehört definitiv nicht in ein und den selben Satz!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphone warnen bei geringem akkustand