Warnungen ohne Route

M

mav75

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich nutze im Auto generell den Fahrmodus von Google Maps in Verbindung mit Blitzer wenn ich unterwegs bin.
Mir sagt der Kartenmodus von Navigon aber eher zu. Hier werde ich bei Geschwindigkeitsübertretung aber nicht gewarnt, außer wenn ich mich navigieren lasse. Ist das eine Einstellungassache oder einfach nicht möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hi, sollte mit der neuesten Version 5.8.2 eigentlich gehen.
 
Vor Blitzern werde ich gewarnt, allerdings nicht wie bei der Navigation bei überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit.

Kann man eigentlich den Warnton bei Blitzern ändern?
 
Ja unter Verkehrsmeldungen Radar-info.
 
da kann ich aber nur auswählen zwischen aus/leise/laut, wobei mir das Signal bei leise am ehesten zusagt, aber zu leise ist und auf laut gefällt mir weder das Signal noch dass es einfach zu extrem (laut) ist. Dachte eher das ich Lautstärke und Signal selbst definieren kann
 
Hallo,
auf diese Funktion habe ich schon lange gewartet.
Aber, funktioniert das auch bei "mobilen Gefahrenstellen"? Natürlich nur, wenn man das auch gekauft hat ;)
 
Vor mobilen Gefahrenstellen wird leider nicht gewarnt.
 
  • Danke
Reaktionen: docadams
Wenn du Root hast, könntest die Töne suchen und ändern ;) irgendwo hier im Forum gabs mal was ähnliches
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.952
tazy73
T
G
  • Ghostvipper1992
Antworten
2
Aufrufe
2.735
Ghostvipper1992
G
K
Antworten
2
Aufrufe
2.623
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten