1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spikeiii, 30.06.2011 #1
    spikeiii

    spikeiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Gibt es eine art gadget für den Schlüsselbund, welches einem warnt wenn man das Handy liegen lässt?

    Alternativ wäre auch ein BT-Headset reichen, welches sich bei einem Verbindungsvetlust meldet.

    Gibt es da etwas passendes für das S2?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. sblock, 01.07.2011 #2
    sblock

    sblock Gast

    Es gibt Bluetooth Uhren, die einen warnen, wenn die Verbindung abreisst. Habe persönlich die Prada Link und die MBW-150. Funktioniert bei beiden bestens.
     
  3. ott-muc, 01.07.2011 #3
    ott-muc

    ott-muc Fortgeschrittenes Mitglied


    In der neuen Connect wird ein "Wachhund" Zomm vorgestellt, 13 g leicht, www.zomm.de

    Gruß

    ott-muc
     
  4. spikeiii, 01.07.2011 #4
    spikeiii

    spikeiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, das ist alles irgendwie über mein Limit (ca. 50EUR, obwohl die Prada natürlich schon einen tollen Eindruck macht).

    Ich brauche so ein Teil hauptsächlich als Warner falls ich mein SGS als Navi im Auto vergesse und so eventuell Langfinger anziehe. Wenn ich das Handy zu hause oder am Arbeitsplatz vergesse ist das zwar ärgerlich, aber halt nicht so tragisch um so teuren Luxus zu rechtfertigen.

    Ich dachte da eher an ein BT-Headset in der 30EUR Klasse, welches ich in der Hemdtasche lasse und das sich beim Verbindungsverlust laut bemerkbar macht. Die LiveView-Uhr sieht auch interessant aus und passt in mein Budget, aber würde die auch warnen?

    Danke, und viele Grüße.
     

Diese Seite empfehlen