1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warten auf android 3.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von michaxc90, 22.07.2011.

  1. michaxc90, 22.07.2011 #1
    michaxc90

    michaxc90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo alle zusammen,
    hätte gern mal einen tipp von den ganzen profi hier.

    würde gern mein t-mobil xoom auf 3.1 umstellen., das problem dabei ist das ich mich mit flashen und was noch alles dazu gehört(englisch mit eingeschlossen) nicht auskenne. wäre hier jemand bereitbmir als ahnungsloser was rooten betrift das schritt für schritt zu erklären. habe jetzt viele threads durch gelesen und verstehe das meiste nicht. klar ich weiss wenn man keine ahnung davon hat dann einfach warten bis das offizielle update kommt aber langsam nervt es wenn am tag mehrere abstürze vorkommen und alles nicht so flüssig läuft.
    ich kann auch damit leben jetzt genügend weisheiten zu bekommen die finger davon weg zu lassen wenn man keine ahnung hat aber deshalb auch meine höfliche frage ob mir jemand dabei hilft.

    vorab allen einen dank für die tipps egal ob sie mir nun weiterhelfen oder davon abraten.
     
  2. sportfreund2004, 22.07.2011 #2
    sportfreund2004

    sportfreund2004 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Also ich weiß nicht, wie man das noch besser erklären könnte wie in den Anleitungen, die du im root-Bereich findest. Das ist wirklich absolut step-by-step. Wenn du dich DARAN nicht traust, dann würde ich es lieber sein lassen...
     
  3. steuberli, 22.07.2011 #3
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Wir können das auch zusammen erledigen via Teamviewer ist nicht so eine sache...
     
    michaxc90 bedankt sich.
  4. ElPappalardo, 22.07.2011 #4
    ElPappalardo

    ElPappalardo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Kann mir einer von euch sagen woher ich ein 3.1 3G/Wifi ROM für EU bekomme? Ich suche mich mittlerweile blöd im Web
     
  5. Marcstefan, 22.07.2011 #5
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Beiträge:
    709
    Erhaltene Danke:
    226
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Das liegt daran, das es das Euro 3.1 ROM nicht gibt.
     
  6. ElPappalardo, 22.07.2011 #6
    ElPappalardo

    ElPappalardo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich dachte das das Rollout von 3.1 in der EU schon gestartet ist, schließlich gibts ja schon ein Rollout für 3.2 in den USA und wer weiss sonst wo :confused:
     
  7. steuberli, 22.07.2011 #7
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Bei Handy- FAQ gibt es eine Anleitung wie man das bewerkstelligen kann... dort sind auch alle erforderlichen Downloads verlinkt... Einfach mal nach Android 3.1 auf XOOM googlen.

    Gruess Steuberli
     
    ElPappalardo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen