Wartezeit bei PIN-Eingabe

D

DunkleNacht

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit erlebe ich, wenn ich das DarkNight mal aus- und wieder anschalte oder neu boote, immer wieder folgendes: man muss ja für beide SIM-Karten die PIN eingeben. Wenn das Telefon so weit ist, gebe ich für die erste SIM-Karte die PIN ein. Danach sollte ich eigentlich sofort die zweite PIN eingeben können, und das war bisher auch immer so. Seit einiger Zeit ist es aber so, dass auf dem Schirm die Meldung erscheint: "Please try again in ... seconds", und es zählen 20 Sekunden nach unten. Das wohlgemerkt nicht, nachdem ich eine falsche PIN eingegeben habe, sondern das kommt immer gleich, ohne dass ich eine PIN eingegeben habe.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Kann das mit dem letzten Update zu tun haben? Und kann man dagegen was tun?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Habe es gerade getestet. Ich kann meine PINs ohne Zwangspause eingeben. Mein Darknight ist mit allen Updates versorgt. Zumindest bei mir verursacht das letzte OTA also keine derartigen Probleme.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.427
reinhard-gehlen
R
borisku
  • Gesperrt
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
892
Melkor
Melkor
T
Antworten
0
Aufrufe
879
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten