Wartungsupdate

Digibo

Digibo

Neues Mitglied
6
Hey grüßt euch ... habe heute bei meinen Sony Xperia Z3 Compact ein Wartungsupdate eingespielt bekommen.
Hab sowas noch nie bei einen Sony sowas in der art gesehen ... Hat das noch jemand bekommen hier und was wurde hier genau aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161012-234714.png
    Screenshot_20161012-234714.png
    35,1 KB · Aufrufe: 238
Hatte ich heute auch. Wahrscheinlich haben sie damit nur ein paar Systemapps auf einen aktuelleren Stand gebracht, das Sicherheits Patch Level ist jedenfalls nachwievor Stand Mai und die Buildnummer hat sich auch nicht geändert.
 
Hatte ich jetzt (bei einem X Performance) nun schon zwei Mal, jeweils knapp 1,3 MB - nobody knows...
 
Gestern Abend bei meine Tablet Z3 compact Dito, weiß aber noch nicht Näheres
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
887
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.642
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten