1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

warum alles so kompliziert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von omme, 15.09.2011.

  1. omme, 15.09.2011 #1
    omme

    omme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    schieße ein paar fotos mit meinem gt i7500 und will sie dann auf mei laptop ziehen , NPS sagt aber ünterstützt keine datenübertragung. habe einige händy schon gehabt aber keines machte soviel probleme zum laptop wie dieses.
    ich meine es war ein fehlkauf.
     
  2. Melkor, 15.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    ???

    Du gibst den internen Speicher mit den Bildern als USB Massendatenträger frei.
    Wenn du es anschließt, dann erscheint ein Symbol auf dem Galaxy (obere Leiste herunterziehen und dann freigeben)
     
  3. omme, 15.09.2011 #3
    omme

    omme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    alles gemacht,die zwei karten (interne,externe) werden ja auch angezeigt und ich kann auch auf sie zugreifen .nur nicht auf das telefon selbst was angezeigt,
    da kommt immer die meldung "Diese Gerät unterstüzt die Datenübertragung nicht "
     
  4. hierich1, 15.09.2011 #4
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Du hast doch dann die 2 "Karten" als Laufwerke auf deinem Laptop angezeigt---Einfach da drauf klicken und dann Fotos rüberkopieren.

    H.
     

Diese Seite empfehlen