1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum Android (vorerst) nicht stirbt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von xPaddYx, 20.07.2011.

  1. xPaddYx, 20.07.2011 #1
    xPaddYx

    xPaddYx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf folgenden Beitrag gestoßen. Wen es interessiert, kann sich den Beitrag ja mal durchlesen. Ich stelle mir die Frage, ob und wie lange Google sich gegen Microsoft, Apple und Co durchsetzen kann und will.
     
  2. elknipso, 22.07.2011 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Du kannst Dir sicher sein, dass Google Android sicher nicht untergehen lassen wird. Dafür ist es viel zu wichtig für Google.
     

Diese Seite empfehlen