1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AST, 14.02.2010 #1
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    dumme Frage (die gerne gelöscht werden kann, falls sie schon beantwortet ist): Auf der Hauptseite von android-hilfe.de bekommen doch eigentlich nur solche Android-Smartphones ein eigenes Forum mit Bild spendiert, die man auch tatsächlich käuflich erwerben kann, oder? Warum also taucht dort das Sony Ericsson Xperia X10 auf? Habe ich etwas verpasst?

    Viele Grüße
    AST
     
  2. ses, 15.02.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    das Nexus One hatten wir ebenfalls bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin auf der Seite. Da das Sony Ericsson Xperia X10 ab April verfügbar sein wird, haben wir uns entschlossen diesem Forum auch bereits ein Icon zu gewähren.

    LG Sebastian
     
  3. Capmaan, 15.02.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Wieso ist dann das LG GW 620 nicht mit Bild vorhanden? Dies kann man ja schon länger kaufen?
     
  4. ses, 16.02.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    das LG GW620 ist leider nicht so gut frequentiert.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. Doug, 16.02.2010 #5
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann sollten Legend, Desire, X10 Mini/Pro nun aber auch Bilder kriegen etc. ;)
     
  6. ses, 16.02.2010 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    wartet einfach mal ab - Foren die von Interesse sind erhalten auch immer zeitnah ein Foto.

    LG Sebastian
     
  7. Capmaan, 16.02.2010 #7
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Ja da muss ich dir Recht geben:p