1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum CM für das Nexus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von backflip, 27.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backflip, 27.07.2012 #1
    backflip

    backflip Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Bin jetzt seit 2 Tagen zum Blade auf das Nexus umgestiegen und der unterschied ist natürlich unglaublich. Allerdings stellt sich mir beim Nexus die Frage ob es überhaupt Sinn macht zu Rooten beim Blade war es klar da hatte man neuere Android Versionen die einfach Flüssiger laufen. Aber beim Nexus wird man ja auch noch in näherer Zeit immer auf den Aktullen Stand bleiben und man hat mit der Stock Rom ein stabiles Aktuelles Android. Ich bastel schon mal gerne an meinem Handy herum aber nur wenn ich am Ende auch was davon habe. Deshalb kurze Frage langer Sinn was bieten andere Roms/Root beim Nexus aktuell für vorteile ?
     
  2. derPianist, 28.07.2012 #2
  3. Fletch, 30.07.2012 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Anpassen der Bildschirmsperre
    Profiles
    Ruhige Stunden
    Farb u. Gamma Korrektur
    Benachrichtigungslicht on Board
    ....

    Also für mich gibts viele Gründe nicht bei Stock zu bleiben. :)
     
  4. boshot, 31.07.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Die Links von DerPianist sollten dir die Antworten auf deine Fragen bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen