1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum das LGOS?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speed 2X, 17.06.2011.

  1. speed 2X, 17.06.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Wie schon die Überschrift sagt^^ Warum habt ihr euch das LGOS geholt?
    DaNkEe
     
  2. SonyEricsson, 17.06.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Preis-/Leistung TOP.
    ganz einfach....
     
  3. scroogle, 17.06.2011 #3
    scroogle

    scroogle Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Weil es kein iPhone ist und bei der 1und1 Flat dabei war.

    Ne ernsthaft, hatte das Black bestellt das LGOS kam, ist zwar etwas schwerer und dicker aber das macht nicht wirklich soviel aus, es liegt gut in der Hand, macht größtenteils spass.

    Manche haben ein paar Probleme, aber die dürften auch bei anderen Geräten auftreten.

    Bei mir bin ich z.B. mit dem GPS unzufrieden, trotz den Verbesserungsmaßnahmen welche hier im Forum beschrieben wurden.

    Aber da soll ja das neue Update auch Verbesserungen bringen, das warte ich noch ab und wenn es dann nicht besser ist werde ich mein LGOS zur Reperatur/Tausch schicken.

    Insgesamt ist meine Wertung bisher (ca 2 Monate) positiv, auch wenn es mein erstes Android ist.

    scroogle
     
  4. DerMiguel, 17.06.2011 #4
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Um zu schauen was die neue hoch angepriesene Nvidia Tegra DualCore CPU so drauf hat.
     
  5. field1987, 17.06.2011 #5
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Weil ich nach weinigen Monaten Benutzung von meinem Acer Liquid gelangweilt war und was neues her musste - mein Provider hat das LGOS für wenig Geld bei der Vertragsverlängerung im Paket gehabt - weiters wollte ich wissen was 2 Kerne so bringen und 4 Zoll waren fürs zukünftige Handy sowieso Pflicht!

    Alles in Allem eine gute Entscheidung - auch wenn der Preis seither stark in den Keller gesunken ist - naja muss ich es eben länger behalten :lol:
     
  6. spunk_, 17.06.2011 #6
    spunk_

    spunk_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011

    ich hatte keine Auswahl. das war der Trostpreis in einem Preisausschreiben.
     
    Motorookie bedankt sich.
  7. field1987, 17.06.2011 #7
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Willst Mitleid? Trostpreis? Was war dann der Hauptpreis? :laugh:
     
  8. spunk_, 17.06.2011 #8
    spunk_

    spunk_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    bin froh nicht gewonnen zu haben....ne Eintrittskarte
     
  9. broiler442, 17.06.2011 #9
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ich mag den Markennamen "LG" und das Handy hat in meinem Fall nur 398 gekostet und es war das erste DualCore.
     
  10. Ironman9973, 17.06.2011 #10
    Ironman9973

    Ironman9973 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Also bei der derzeitigen Konkurenz wie Samsung Galaxy S2, Htc Sensation, oder sogar Sony Xperia Arc, gibt es, ausser vlt. dem Preis, keinen vernünftigen Grund das Lg Speed zu kaufen.

    Aber wenn man es einmal hatte, weiss man dann auch warum es so billig ist.
    Bin froh es wieder verkauft zu haben.
     
  11. SonyEricsson, 17.06.2011 #11
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Ich habe meins nach der reperatur wieder bekommen und der Akku hält seitdem richtig lange (1und1) GErät
     
  12. creepythinman, 17.06.2011 #12
    creepythinman

    creepythinman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Ich hatte mein LGOS bei Amazon gleich vor dem Erscheinen vorbestellt, weil ich folgendes vermutete:

    - Erstes Gerät mit dual core, damit ein Prestigeobjekt, da kann sich LG nicht lumpen lassen und sie liefern gute Arbeit ab.
    - Dass LG guten support machen wird, um im oberen Segment Marktanteile zu gewinnen.
    - Dass ich mit dual core relativ zukunftssicher bin.
    - Dass der im LG-Blog angepriesene pick-up & return Service wie versprochen funktionieren würde, Berichte hier in den Foren sagen da aber was ganz anderes aus.

    Tja, bisher hat mich LG in fast allen Punkten enttäuscht. Das LGOS gefällt mir an sich gut, habe es gerne in der Hand. Aber was sie da an software abgeliefert haben und was momentan an update-Politik kommuniziert wird, das ist eigentlich nicht akzeptabel. Ohne als user bereit zu sein, ein custom-ROM aufzuspielen, kann ich das LGOS momentan eigentlich nicht wirklich guten Gewissens empfehlen. Leider.
     

Diese Seite empfehlen