Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

habe gestern die aktuelle KIES SW 2.3.0.12035_16 bekommen und wollte auch gleich eine Aktualisierung ( 2.3.3.auf 2.3.? ) des S5660 machen,
KIES - Werkzeuge - Firmware-Akualisierung und Initialisierung
da erschien ein Fenster "GT S5660 unterstützt keine Initialisierung" bitte bestätigen ???
Kann mir das einer mal erklären ???

Danke vorab

Rookye
 
Ich habe dasselbe Problem und obwohl ich den deutschen Salescode (DBT) habe. Auch Kies sagt mir "Softwareaktualisierungen über KIES werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt." Weiß Jemand was das soll? :(
 
Ich hab grad das Update installiert (XP). Das Gio wurde zwar erst nicht erkannt, aber nachdem ich es "rebootet" hatte lief alles korrekt - die FW ist immer noch bei 2.3.6...
Gruss Jacqueline
 
Da die Frage ja schon zig Male aufgetaucht ist, reicht es einfach einen meiner Beiträge zu zitieren:
email.filtering schrieb:
Wenn Du eine Kombination aus PDA, Phone, CSC & Product Code auf Deinem Gerät hast, die Samsung in dieser Zusammenstellung nie verteilt hat, was werden dessen on-line-Flasher (also Kies & (F)OTA) dann auf eine Aktualisierungsanfrage wohl antworten? Kenn' ich nicht; hab' also keine Ahnung was da drauf gehört! Daraus folgt: Ich liefere Dir keine Aktualisierungen! ;) Da wird stur eine Datenbank nach hinterlegten 4er-Kombinationen durchsucht, und nicht überprüft, ob's die einzelnen Komponenten gibt!
Die aktuelle Kombination aus PDA, Phone & CSC kann man mit einem Anruf bei *#1234#, und den Product Code mit einem Anruf bei *2767*4387264636# in Erfahrung bringen.

Während sich der CSC (~Country & Sales Code) natürlich leicht ändern lässt, ist das beim Product Code de facto unmöglich!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.982
syscrh
S
K
Antworten
5
Aufrufe
3.375
hagex
hagex
T
Antworten
3
Aufrufe
2.467
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten