Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Naja trotzdem vielen Dank für den Schnellen Support;)
 
Kann mir jmd eine Jelly Bean FW die funktioniert also link schicken?
 
Du hast ja wohl ein Advance mit NFC (9070P)

Such Dir hier eine aus ;)

Wenn Du in Deutschland oder im Deutschsprachigen Raum wohnst nimm eine mit der Region DBT
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungGod
Danke,läuft!Odin is drauf und Treiber sind installed.Akku is auf 90 Prozent und lädt jtz nur noch die Firmware downloaden die nach Chrome noch 2stunden lädt dann wird Geflasht!:thumbup:;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Kannst du mir noch zur sicherheit ne odin version den link schicken die du benutzt/hast
 
Hier hast Du eine gute und genaue Anleitung zum Flashen mit Odin für das Advance. Ich rate Dir Dich an die Anleitung zu halten, insbesondere was Fullwipe usw. angeht.
Die dort drin verlinkte Odin-Version benutze ich mit dem Advance auch bislang ohne Probleme.
 
Ich habe die Odin3-1.8.5 aus der Anleitung!Den Wipe und Factory Reset hab ich schon gemacht!Jetzt ist die Firmware bald unten.Ich werde den Kernel warscheinlich noch auf CoCore flashen und das Gerät Rooten:thumbsup::biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Soll ich die Sim Karte beim >Flashen draußen haben??:confused2: :)
 
Kannst Du drin lassen. Sim und Odin beeinflussen sich nicht in irgend ner Weise.
 
okay, weil ich hatte das gehört das manSD+SIM zur Vorsicht raus nehmen sollte!;)
 
Wenn Du Dir unsicher bist nimm sie raus.
 
Es ist gedownloadet aber ich kann es nicht entpacken

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

hiiilffffeee????????????????????ßßßßßßß
 
Fehlermeldungen? Wenn ja welche?
 
Ich hatte 100mb zu wenig jtz is auf meinem Handy 4.1.2 Jelly bean danke für den guten Support vielen Dank:thumbsup::thumbsup::D:drool:
 
Hallo!
Ich habe ein Galaxy S Advance, aktuell mit der Android-Version 2.3.6.
Ich möchte es gerne updaten auf JB, leider mache ich wohl noch irgend etwas falsch.
Jedenfalls kommt keine Meldung für ein Update, wenn ich das Smartphone via WLan mit dem Laptop verbinde.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
Gruß Stefan
 
Soweit ich informiert bin kannst du kein update per wlan durchführen nur via Usb am besten Flasht du die firmware mit Odin dazu findest du im forum genug Anleitungen lg SamsungGod;)
 
Zum dem Thema gibt es schon mehrere Threads die genauso oder sehr ähnlich heissen. Blätter mal ein bisschen. Wenn die Dich nicht weiterbringen nochmal nachfragen. ;)
Oder eben wie mein Vorredner schon sagte, Jb mit Odin Flashen. Is eh besser.

Ach und Willkommen hier im Advance-Forum. ;)
 
Das sollte via OTA gehen
 
Ich weis ja net ob ich voll falsch liege, aber ist das S Adwance nicht etwas zu alt für ein offizielles JB update??

Kies is ja die Offizielle seite wenn du dich etwas auskennst würde ich es mal mit Odin ect versuchen
 
Da liegst Du etwas falsch. Für das Advance gibt es ein schlechtes aber offizielles JB 4.1.2. ;)

Möglicherweise gibt es für sein Land noch keins.So das auch keins verfügbar ist. Samsung hat es ja bis heute immernoch nicht geschafft alle damit zu versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
wo kann ich sehen welches land ich habe?
 
Geh mal unter Einstellungen/Über das Telefon und poste hier mal was da unter Baseband-Version steht . Das müsste anfangen mit I9070.... oder wenn Du eins mit NFC hast dann entsprechend I9070P
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.295
Toronto
Toronto
F
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
9
Aufrufe
4.433
goOpen
G
Zurück
Oben Unten