Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Basisbandversion: I9070XXLK2
 
Hatte ich auch. Warum Dir nix gezeigt wird, weiss der Geier. Flash per Odin. Is eh besser.
Anleitung dazu gibs hier
 
danke übrigens für die vielen schnellen Antworten!! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

für welches Land steht denn mein Code?
 
Die Version ist Deutschland

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Ich habe damals von XXLK2 ein update auf XXLQE, also Jelly Bean, ganz normal über die Software Aktualisierung bekommen
 
über Kies oder in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Software -> Aktualisieren ?
 
In den Einstellungen
 
Die LK2 wurde nicht nur für Deutschland genutzt
 
Ok, wusste ich nicht.

Wenn nicht nimm ein USB Kabel über Kies
 
wie läuft denn ein update über Kies normalerweise ab?
also ich verbinde über usb, gebe dann am rechner die adresse sowie den pin zur verbindung ein. dann öffnet sich kies und ich kann im browser alle ordner, adressen, nachrichten usw sehen.
wo gehe ich dann auf update? oder kommt da eine meldung?
 
Nee du, das ist nur die Datei Verwaltung über Kies.
Du musst das Programm Kies am PC öffnen, das Handy über USB anschließen und irgendwo im Programm ist die Software Aktualisierung, wenn das nicht sogar automatisch erscheint
 
Moin denn!

Meine Frau möchte Ihr S Advance (i9070) jetzt doch endlich mal auf Android 4 updaten. :rolleyes2:

Das das per W-Lan verbindung zu Kies nicht klappt hatte ich schon hier gelesen.
Aber selbst der Versuch das Telefon per Kabel mit Kies zu verbinden scheitert!

Es hat an zwei verschiedenen Notebooks mit jeweils zwei verschiedenen Kabeln nicht geklappt ...

Hat jemand einen Tipp?


Gruß vom: Tutur


P.S.: falls es über Kies nicht klappt ist wohl flashen mit Odin angesdagt, oder? Welche Version ist da zu empfehlen?
 
Schau mal in diese Anleitung zum Flashen mit Odin. Da findest Du alles was Du brauchst und gut funktioniert. Inklusive Odin. ;)

Das Thema Update mit Kies wurde hier schon öfter besprochen. Ist wirklich nicht zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Ja, habe schon hier und da von Problemen gelesen.

Trotzdem hätte ich gerne die Fehler gefunden warum Kies partout nicht per Kabel verbinden will. Windows erkannt das Telefon ohne groß zu meckern ...
 
Hallo zusammen, ich möchte oder vielmehr ich muss für meine GT-I9070 auf 4.1 updaten, aber Kies bietet mir kein update an. Obwohl jede Menge videos
genau das zeigen???

Die Basisbandversion ist I9070XXLK2

Wo finde ich eine Deutsche Version zum download, die ich für mein handy mit Kies upgraden kann???

Das habe ich mir eigentlich entspannter vorgestellt....:confused2:
 
Danke, geht es auch ohne alle Daten per "Wipe" oder "factory Reset"
zu verlieren. Das heisst meine App's und Daten Bilder Videos müssen unbedingt vorher gesichert werden, richtig:huh:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Toronto
Toronto
F
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
9
Aufrufe
4.428
goOpen
G
Zurück
Oben Unten