1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dvd-andi, 19.10.2010 #1
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hey!

    Ich habe die App Google Talk von meinem Handy gelöscht, weil ich dachte ich brauche sie nicht! ^^
    Nun halte ich sie aber doch für unbedingt notwendig und brauche sie!
    Nicht irgendeine andere Alternative, sondern genau diese App!

    Im MArket kann ich sie leider nciht mehr finden und selber übers googeln ist Google Talk unauffindbar!

    Weiß einer von euch wo ich diese App finden kann? Oder kann jemand die apk hochladen oder so?

    Wäre super nett! :)

    LG

    Andreas
     
  2. elturko, 19.10.2010 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Google mal gtalk.apk
     
  3. Fisco83, 19.10.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Du kannst sie auch nicht im Market finden, da es eine Systemanwendung ist. Aber solltest du die APK nicht finden, geh mal ins root-Forum, da gibt es einen Tread, wo steht, welchr Apps du löschen kannst und welche nicht. Da findest du auch alle Apks, welche original dabei sind.
     
  4. TimeTurn, 19.10.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da müsste sie mit drin sein: Netload Serious Filehosting - Netload

    ist zwar für mein Mod gedacht, aber kan nman natürlich auch ohne rausziehen. Ist ein Backup des .36er-Systems.
     

Diese Seite empfehlen