1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum Fremdakkus schlechter funktionieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Stormbringer, 12.03.2012.

  1. Stormbringer, 12.03.2012 #1
    Stormbringer

    Stormbringer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. marty, 12.03.2012 #2
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Wird die Kartellbehörde von alleine tätig oder muss die erst jemand anstubsen?
     
  3. jna, 12.03.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Was hat ein Kartell damit zu tun? Erstens halte ich den verlinkten Artikel für sehr spekulativ (Beweise?). Und dann hat doch bitteschön der Hersteller das Recht dazu. Ob das schön, verbraucherfreundlich usw. ist bezweifele ich auch - aber das Recht besteht (und hat aber auch gar nichts mit Kartellrecht zu tun).
     

Diese Seite empfehlen