Warum funktioniert kein Musikplayer?

K

kistemc

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem bezüglich Musikplayer. Anscheinend habe ich irgend etwas bei meinem Milestone verstellt ohne es zu wissen. Seit heute funktioniert kein einziger Musikplayer auf meinem Stein. Die Programme lassen sich überhaupt nicht öffnen ( bzw. es erscheint die Meldung Speicherkarte wird gelesen ) und nichts passiert. Ich dachte zuerst es liegt am Player. Habe dann andere ausprobiert aber immer mit dem selben Ergebnis. Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus

gruß
kistemc
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auf andere Sachen auf der SD zugreifen wie zum Beispiel Bilder in der Gallery? Eventuell liegt ein Fehler auf der SD vor. Könntes ja mal mit deinem PC auf Fehler überprüfen.
 
Hast du vor kurzem eine große Menge Daten auf die SD-Karte kopiert?Das kann bei ein paar Gigabyte schon mal dauern,bis die SD-Karte wieder verfügbar ist...
 
@ diamond-x
Es funktioniert alles bis auf den Musikplayer. Ich hatte zuvor ein paar neue Lieder vom PC überspielt und am nächsten Tag funktioniert kein Player mehr.
Ich habe jetzt seit heute auch noch eine Fehlermeldung bezüglich SD-karte auf meinem Display. Was muß man jetzt tun ?

Gruß
kistemc
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest deine ganzen Daten die sich auf deiner SD befinden auf dem PC sichern und die SD komplett neu formatieren, oder die SD rausnehmen, mit einem Adapter über einen Cardreader öffnen und mit dem Windows Tool auf Fehler überprüfen und danach nochmal versuchen.
 
ich schätze dass bei den neuen mp3s eine mit einer codierung dabei ist die android nicht mag...

hatte so ein ähnliches problem mal mit ner video datei.

probier mal die letzten mp3s wieder runter zu nehmen, handy aus/an und obs dann wieder geht.
 
Versuch auch mal, den medienspeicher zu löschen, das könnte auch etwas bringen.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.456
mystica74
M
Zurück
Oben Unten