1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thorsten.J., 30.01.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder gibts hier einen User, der das geschafft hat?
     
  2. Luemel, 30.01.2011 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    ? Ich hab die Karten für Navigon über fresh geladen.
     
  3. frank_m, 30.01.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, das hätte die Suchfunktion auch relativ schnell zutage gefördert. Wichtig ist, dass man sich an die Hinweise von Navigon hält.
     
  4. Thorsten.J., 30.01.2011 #4
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke und die wären?
     
  5. frank_m, 30.01.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die, die die in der Anleitung stehen, und bei Navigon auf der Webseite, und hier im Forum, und in anderen Foren, und im Market, und bei Google, ...
     
  6. blur, 30.01.2011 #6
    blur

    blur Android-Guru

    Ich hatte bei der Installation von Fresh keine Probleme
    und nutze es selten, da es noch wenig Sinn macht, aber problemlos.
     
  7. Schleicher, 30.01.2011 #7
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, seit Jahren. :D
     
  8. Luemel, 30.01.2011 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Du beschreibst leider äußerst spärlich wo dein Problem liegt, so können wir nur raten.

    Wie gesagt Fresh läuft einwandfrei
     
  9. Thorsten.J., 31.01.2011 #9
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ausführlicher:
    Wenn ich mein Magic, auf dem ich die Vollversion von Navigon habe (vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft) habe, mit USB an den PC anschließe und Navigon Fresh aufrufe, erkennt er mich als User, wenn ich aber ein Update machen will, kommt die Meldung: "In dem MY NAVIGON Account, bei dem Sie angemeldet sind, ist bereits ein Gerät mit dieser Bezeichung registriet". Mit diesem Chinesisch kann ich nichts anfangen und komme auch nicht weiter. Jemand eine Idee?
    Danke
     
  10. frank_m, 31.01.2011 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hört sich für mich schwer danach an, als ob du da irgendwo auf den falschen Knopf drückst.
    Du hast das Gerät im Massenspeichermodus verbunden?
     
  11. Thorsten.J., 31.01.2011 #11
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Danke, ich denke schon, ist doch automatsich wenn man das Magic per USB-Kabel an den PC hängt. Fresh erkennt auch die neue 2.6.1, als Bezeichnung für das Gerät steht "MN7_ANDROID" und weiter komme ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
  12. Thorsten.J., 02.02.2011 #12
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lassen wir den Fred einschlafen, oder kommt noch eine Hilfe? Also gibts hier noch einen User der auf seinem HTC Magic (nix gerootet, nix geflasht, alles original) die Navigon-Software 1.6 (Vollversion) draufhat und mit Navigon Fresh klarkommt?
    Danke
     
  13. Luemel, 02.02.2011 #13
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Häää navigon gab es nie in Version 1.6. Wo hast du es denn gekauft oder nutzt du die select Variante?

    Die neuste hat als Versionsbezeichnung 3.x
     
  14. Thorsten.J., 02.02.2011 #14
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, ich meine natürlich die 2.6.1 Version, das war die erste, vor der 3.5.3, die für Android rauskam. Viele (so wie ich) benutzen die noch immer, die ist nämlich Buggy-Frei. Ich nutze keine Select-Version, sondern habe die damals ganz normal bei Navigon gekauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  15. Luemel, 02.02.2011 #15
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Dann kann ich dir leider keinen Support geben wie gesagt die 3.x version wird von fresh erkannt (wenn die sd karte gemountet ist und als wechseldatenträger angezeigt wird) und die karten usw kann ich dann via fresh laden.
     
  16. Thorsten.J., 03.02.2011 #16
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    "wenn die sd karte gemountet ist"

    Kannst du mir das erklären?
    Danke
     
  17. Luemel, 03.02.2011 #17
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ja. Usb Kabel ans Handy und Datenträger freigeben drücken. Sodass du Zugriff auf den Inhalt der Sd Karte hast. Dann fresh anmachen.
     
  18. Thorsten.J., 03.02.2011 #18
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    MN_7ANDROID
    Weiter
    "In dem MYNAVIGON Account, mit dem Sie angemeldest sind, ist bereits ein Gerät mit dieser Bezeichnung aktiviert".

    Thats it...
     
  19. Thorsten.J., 22.02.2011 #19
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Man muss auch mal die Hotline von Navigon loben. Heute habe ich die angerufen und mein Problem geschildert. Wir konnten den Fehler beheben: ich war seit April 2010 (als ich die Software gekauft habe) nicht registriert. Wieso nicht, keine Ahnung?! Jetzt funzt Navigon Fresh einwandfrei. Die buggy 3.x Version spiele ich trotzdem nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gui funktioniert nicht navigon fresh

    ,
  2. navigon fresh funktioniert nicht