1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum funktioniert Streetview nicht???

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von ZXRacer, 12.01.2011.

  1. ZXRacer, 12.01.2011 #1
    ZXRacer

    ZXRacer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo!

    Habe auf meinem Streak Google-Maps installiert und das funktioniert auch soweit ganz gut. Zusätzlich habe ich aus dem Market die App für Street-View in Google-Maps installiert. Leider ist diese App nirgendswo auf dem Handy zu finden, also das man sie anklicken kann oder so.

    Bei Google-Maps ist das Männchen, wenn man auf eine Straße klickt und die Adresse lädt, dann inaktiv.

    Habe es in Frankfurt auf mehreren Straßen probiert, aber ist immer inaktiv. Männchen ist also zu sehen, aber nur Schwach und man kann es nicht aktivieren.

    Weiss das für Frankfurt am Main Streetview vorhanden ist.

    Was ist falsch bzw. was muß ich machen damit Streetview funktioniert????
     
  2. ZXRacer, 12.01.2011 #2
    ZXRacer

    ZXRacer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Problem hat sich soeben gelöst....Hatte irgendwie kein Flash installiert. Nach der Installation von Flashplayer funktioniert es perfekt.
     
  3. UKSheep, 12.01.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ;)
     
  4. fiutare, 13.01.2011 #4
    fiutare

    fiutare Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ui, da werden die Apple-User wieder weinen :flapper:
     

Diese Seite empfehlen