1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum geht dieses "Wischen" über die Tastatur nicht überall

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von MikeJ, 13.07.2012.

  1. MikeJ, 13.07.2012 #1
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hi,

    ich kann doch in der Standard-Tastatur des S3 auch so eine "Wisch-Technik" anwenden. Beim Schreiben von Nachrichten funktioniert das auch, aber warum geht das bei Eingaben im Browser nicht (z.B. Play-Store oder Google Such-Feld)?

    Gruß Mike
     
  2. slang, 13.07.2012 #2
    slang

    slang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Mit der neuen Firmware (BLFB) soll es überall funktionieren.
    Kommt die Tage in Deutschland per OTA,oder Du kannst es jetzt schon per Odin flashen.
     
  3. MikeJ, 13.07.2012 #3
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hi, vielen dank für die Info - das klingt schon mal net schlecht. Wenn du mir jetzt noch erklärst was BLFB und OTA bedeutet? :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. slang, 13.07.2012 #4
    slang

    slang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2012
    BLFB ist einfach nur die Versionsnummer der neuen Firmware. OTA bedeutet "over the air". Also ein Update direkt über wlan oder 3G am Handy ohne PC.
     
  5. mobilejunky, 14.07.2012 #5
    mobilejunky

    mobilejunky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Also ich hab schon das BLFB aus UK , das mit dem wischen ist immer noch kake.:'(
     
  6. MikeJ, 14.07.2012 #6
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Super, vielen dank für die Aufklärung :)
    Dann warte ich einfach auf das nächste update und hoffe, das ich dann überall wischen darf.

    Viele grüße
    Mike
     
  7. skybird1980, 14.07.2012 #7
    skybird1980

    skybird1980 Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es ist manchmal ganz gut das das Wischen nicht geht. Vor allem bei Passwörtern oder dem Suchen von Sachen ist das Wischen mehr hinderlich weil erratene Wörter automatisch ersetzt werden wenn das Gerät das gewischte Wort nicht erkennt..
     
  8. bbstefan, 14.07.2012 #8
    bbstefan

    bbstefan Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Mach dir halt Swype beta auf dein Handy. Damit geht es überall.


    MfG

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen