Warum geht mein Milestone offline, wenn ich telefoniere?

C

cybercrash

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,
mein Milestone hat eine sehr störende Angewohnheit. Immer wenn ich telefoniere, geht es aus dem Internet.
Somit geht auch jedes ICQ/Skype Tool offline. Das ist furchtbar störend.

Kann ich das irgendwie verhindern?

Gruß
CyberCrash
 
Ist bei mir genauso nur stört mich das nicht, da wenn ich Telefoniere ich auch nichts anderes dabei mache.
 
Logisch. Wenn du telefonierst wird die Verbindung für die Sprachübertragung gebraucht, da ist kein Platz mehr für Daten. Sprache hat auch Priorität vor den Datenverbindungen - da kannst also angerufen werden während du surfst ;)

WLAN ist natürlich was anderes, das geht auch beim telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonatic
Danke für die Erklärungen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten