1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum geht mein Milestone offline, wenn ich telefoniere?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cybercrash, 28.10.2010.

  1. cybercrash, 28.10.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi Leute,
    mein Milestone hat eine sehr störende Angewohnheit. Immer wenn ich telefoniere, geht es aus dem Internet.
    Somit geht auch jedes ICQ/Skype Tool offline. Das ist furchtbar störend.

    Kann ich das irgendwie verhindern?

    Gruß
    CyberCrash
     
  2. mhz0015, 28.10.2010 #2
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ist bei mir genauso nur stört mich das nicht, da wenn ich Telefoniere ich auch nichts anderes dabei mache.
     
  3. Ketchup, 28.10.2010 #3
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Logisch. Wenn du telefonierst wird die Verbindung für die Sprachübertragung gebraucht, da ist kein Platz mehr für Daten. Sprache hat auch Priorität vor den Datenverbindungen - da kannst also angerufen werden während du surfst ;)

    WLAN ist natürlich was anderes, das geht auch beim telefonieren.
     
  4. Sky, 28.10.2010 #4
    Sky

    Sky Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    Sonatic bedankt sich.
  5. cybercrash, 28.10.2010 #5
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke für die Erklärungen
     

Diese Seite empfehlen