1. schnueppi, 02.03.2011 #1
    schnueppi

    schnueppi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum gibt es kein i9003-Unterforum? Scheinbar gibt es auch keine alternative Firmware.
    Gibt es jemanden hier, der das Gerät schon besitzt und über Erfahrungen berichten kann?

    schnueppi

    P.S. (Zitat aus meinen Beitrag unter Kaufberatung)
    So, wie ich das sehe, ist das Display (AMOLED oder SLCD) der Hauptunterschied. Wenn das i9003 im Preis deutlich unter dem des i9000 liegt, wäre das ein Argument für das i9003.
    Wie sieht es aber aus mit Softwareupdates und inoffiziellen Firmwarelösungen, wenn das i9003 nur geringe Verkaufszahlen erzielen sollte?
    Vom i9000 sind so viele Geräte im Umlauf, daß es bis auf weiteres viele Interessenten in der Software-Community geben wird.

    Und das mit dem Display ist wohl eher eine Glaubensfrage. Da wurde ja schon (z.T. sehr emotional) hier diskutiert. Ich denke, daß der Unterschied nur marginal ist und das SLCD durchaus auch Vorteile hat (klarere Textdarstellung bei kleiner Schrift, längere Haltbarkeit).
    Also, was spricht gegen ein i9003?
     
  2. ninjafox, 02.03.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    nix, außerdem profitiert es von monatelanger public-betatest erfahrung am i9000.

    allerdings ist es im moment quasi noch ein exot, was wohl auch der grund dafür ist, dass es noch kein unterforum gibt...
     
  3. scheichuwe, 02.03.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Hier
     
  4. presseonkel, 02.03.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. ses, 03.03.2011 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  6. samtroy, 03.03.2011 #6
    samtroy

    samtroy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich besitze das i9003 auch seit gestern, bin bisher superzufrieden damit und würde ein Unterforum auch sehr begrüssen.
     
  7. presseonkel, 03.03.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wir stecken jetzt mal unsere Köpfe zusammen und überlegen uns eine Lösung...:)
     
  8. ses, 03.03.2011 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied