Warum gibt es kein i9003-Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Warum gibt es kein i9003-Unterforum? Scheinbar gibt es auch keine alternative Firmware.
Gibt es jemanden hier, der das Gerät schon besitzt und über Erfahrungen berichten kann?

schnueppi

P.S. (Zitat aus meinen Beitrag unter Kaufberatung)
So, wie ich das sehe, ist das Display (AMOLED oder SLCD) der Hauptunterschied. Wenn das i9003 im Preis deutlich unter dem des i9000 liegt, wäre das ein Argument für das i9003.
Wie sieht es aber aus mit Softwareupdates und inoffiziellen Firmwarelösungen, wenn das i9003 nur geringe Verkaufszahlen erzielen sollte?
Vom i9000 sind so viele Geräte im Umlauf, daß es bis auf weiteres viele Interessenten in der Software-Community geben wird.

Und das mit dem Display ist wohl eher eine Glaubensfrage. Da wurde ja schon (z.T. sehr emotional) hier diskutiert. Ich denke, daß der Unterschied nur marginal ist und das SLCD durchaus auch Vorteile hat (klarere Textdarstellung bei kleiner Schrift, längere Haltbarkeit).
Also, was spricht gegen ein i9003?
 
nix, außerdem profitiert es von monatelanger public-betatest erfahrung am i9000.

allerdings ist es im moment quasi noch ein exot, was wohl auch der grund dafür ist, dass es noch kein unterforum gibt...
 
Ich besitze das i9003 auch seit gestern, bin bisher superzufrieden damit und würde ein Unterforum auch sehr begrüssen.
 
Moin,
wir stecken jetzt mal unsere Köpfe zusammen und überlegen uns eine Lösung...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten