1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum habe ich eine Verwarnung bekommen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von linzer_, 30.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linzer_, 30.03.2012 #1
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Vor paar Tagen habe ich im marktplatz eine ps2 + softmod angeboten. Gestern bekam ich dann eine pn dass mein Angebot gelöscht wurde und dass ich einen Verwarnungspunkt erhalten habe. Grund: WAREZ!
    Daraufhin fragt ich warum eine ps2+ softmod warez sei, und der mod segelfreund antwortete dass gebrannte Spiele Warez wären. Nur komisch ist dass ich KEINE gebrannten Spiele angeboten habe, dass antwortete ich Segelfreund und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet...
    Ich bitte das Team die Verwarnung aufzuheben und die ps2 wieder in den Markplatz zu stellen, da ich nichts illegales angeboten habe!

    LG

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  2. Melkor, 30.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Erst schreibst du dass die einen SoftMod hat um gebrannte spiele zu spielen (sprich vorbereitet für illegal kopierte Spiele) und im nächsten Satz sagst du, dass Fifa 10 und GTA beiliegen würden.
    Ich würde auch davon ausgehen, dass es sich nicht um original Ware handelt - ganz zu schweigen, dass selbst SoftMods in Deutschland (Standort des Forums) wahrscheinlich ein Verstoß gegen das Urheberrecht sind!
     
    don_giovanni bedankt sich.
  3. rolituba, 30.03.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ja sind sie und das nicht nur in Deutschland, eine Aushebelung bzw. Umgehung des Kopierschutzes, egal ob mit "Soft- oder Hard-Mod", ist und bleibt ein Verstoß gegenüber dem Urheberrecht!
     
  4. linzer_, 30.03.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wenn es illegal ist eine ps2 mit softmod anzubieten, entschuldige ich mich und sehe meinen Fehler ein
    Bei den Spielen handelt es sich aber um orginale

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  5. ZionMainFrame, 30.03.2012 #5
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Dann hau halt nur die Spiele nomma separat rein. ;o)

    By the way, ich hab noch 80 Stck. für die PS2 + Konsole mit Eye-Toy. Die geb ich im Leben nicht her. ;o)
     
  6. segelfreund, 30.03.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Da alles gesagt wurde, ist hier zu.

    Gesendet von meinem Desire HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen