1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum habt ihr euch für das Sony Ericsson Xperia X10 entschieden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von ses, 29.04.2010.

  1. ses, 29.04.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    mittlerweile gibt es mehr als eine handvoll Android-Smartphones auf dem deutschen Markt.
    Mich würde daher interessieren, warum genau ihr euch für das Sony Ericsson Xperia X10 entschieden habt.

    Also:

    • Warum habt ihr euch für das Sony Ericsson Xperia X10 entschieden?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. marcel-usedom, 29.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    also ich habe mich für das Sony Ericsson Xperia X10 entscheiden, weil es von Sony Ericsson ist und ich schon einmal ein Xperia Gerät hatte.
    Damals war ich mit dem Support sehr zufrieden, dazu sind die Geräte immer sehr gut verarbeitet.

    • Beim Sony Ericsson Xperia X10 findet man meiner Meinung nach die beste Kombination aus Design und Technik.
    • Welches Android Gerät hat sonst eine 8 Megapixel Kamera oder ein ähnlich großes, hochauflösendes Display?
      - Da ist mit bisher noch keines aufgefallen ;)
    Aber wie seht ihr es? Was habt ihr euch das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft?

    Gruß Marcel
     
  3. Juma, 29.04.2010 #3
    Juma

    Juma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Also, da ich eine Frau bin, habe ich mich dafür entschieden, weil es einfach schick aussieht ;)

    Aber es gab auch noch andere Gründe:

    - Mein 3. SE Handy und immer sehr zufrieden
    - Sieht edel aus und die Verarbeitung ist gut (weiß ist auch sehr schick)
    - Auch bei den Vorgängern bereits schon gute Kamera
    - Großes Display
    - Die Beratung am SE Stand auf der Cebit war einfach gut und informativ

    War einfach Liebe auf den ersten Blick und der Rest des Pakets passte auch :)
     
  4. tes, 29.04.2010 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    hab mir das X10 gekauft da es mich optisch angesprochen hat. Außerdem mag ich Android... je mehr desto besser. Das X10 ist z.Zt. das letzte in der schon langen Reihe meiner Geräte.

    Ein Blick zurück, Nexus, Milestone und Desire macht deutlich das ich hier nur kurzweilig verweile. ;)
     
  5. frauntz, 01.05.2010 #5
    frauntz

    frauntz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,
    also bei mir musste es wieder ein SE werden da ich mit meinen M600i sehr zufrieden war und auch der support sehr hilfreich war. Mir wurde auch die garantie nicht aberkannt weil ich damals bei meinen M600i selbst das display getauscht habe. Eigentlich wollte ich schon da X1, da ich aber vom windows mobile nicht wirklich überzeugt war habe ich gewartet und das wurde belohnt.

    die gründe fürs X10
    - Android
    - Kamera
    - Display
    - Timescape (ich dachte das werd ich nieee brauchen)
    - hervorragende Verarbeitung

    EDIT:
    - w-lan
    - akkulaufzeit
    - tastertur
    - das gesamtpaket


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
  6. marcel-usedom, 01.05.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Btte schreibe doch alles Gründe auf hehe, und nich ...

    Gruß Marcel
     
  7. w0mb4t, 16.05.2010 #7
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    ... weil ichs kann ;-)

    Mein Iphone 3G ist mir trotz Jailbreak und entsprechenden Moddings langweilig geworden.
    Also mal wieder was Neues Ausprobieren. Und laut technischer Angaben, passt das Gerät gut zu meinen Vorstellungen.

    - Android
    - Community Freak
    - gute Kamera (Hobby)
    - Dauer Online
    - letztes SE war k750i und ich war voll zufrieden damit.
     
  8. muffinmann, 19.05.2010 #8
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Mich hat einfach das design angesprochen. Android hatte ich schon vorher (g2) war eigentlich ganz zufrieden damit.
     
  9. terminator6645, 27.05.2010 #9
    terminator6645

    terminator6645 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo,

    hab mich letze woche für das handy entschieden und auch gleich gekauft. :D

    • Android (neue android version wird ja auch bald verfügbarsein)
    • Handy ist ziemlich offen
    • Kamera
    • Display
    • Wlan, GPS
      • sony ericsson
      • android apps
      • man kann divx filme ohne probleme schauen
      • displayfarben 65K auf 16 Millionen und multitouch sollten beim nexten update dabei sein und hoffentlich auch der neue flash player



        mfg.




     

Diese Seite empfehlen