Warum ich mein Desire mag!

Ich habe mein Desire jetzt 2 Wochen. Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist mein 2. Smartphone. Ich hatte vorher 2 Jahre lang das iPhone 3G. Ich bin nicht zu Android gewechselt, weil ich mit dem iPhone unzufrieden war. Nein. Ich hatte einfach Lust auf etwas neues. Ein neues Betriebssystem zu entdecken. Neue Sachen auszuprobieren usw.

Am Anfang konnte ich mich nicht zwischen dem Desire und dem Galaxy S entscheiden. Letztendlich hab ich doch das HTC genommen und es war gut so.

Im Vergleich zum 3G ist es natürlich verdammt schnell. Das Display ist sehr gut und brilliant. Android läuft auch schön stabil und gefällt mir gut. Hatte zwar schon 2 Abstürze oder so. Aber das lag wohl eher an den Programmen aus dem Market. Aber ich seh das locker. Einen Neustart sollte man sowieso immer mal wieder machen :D

Fazit: Insgesamt sehr zufrieden mit dem Desire. Und ja: Ich freu mich auf Froyo ^^
 
An sich ist ja alles Positive bereits geschrieben, auch ich bin vom Desire restlos begeistert.

Hatte vorher sämtliche MDAs von T-Mobile, diverse Symbian Geräte von SE, dann das X1, das SE Satio und das X2.

Auch ein Ausflug in die Apple-Welt mit dem 3G und dem 3GS war dabei, bis ich jetzt letzten Endes beim Desire gelandet bin. Ein Smartphone, welches bereits "out of the box" begeistert, aber sowohl durch Android an sich, als auch durch eine enorm grosse Community kaum einen "Anpassungswunsch" offen lässt.

Negativpunkte? Eigentlich keine. Natürlich unter der Voraussetzung, dass man realistisch denkt und damit weiss, dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt, und auch niemals geben wird....

Stopp! Einen Negativpunkt habe ich doch....: aufgrund der zahllosen Möglichkeiten habe ich mich in der Tat zur "Flash-Hure" entwickelt... ;)

Sent from my Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten