Warum ich mir keine Samsung-Produkte zulege

Ich dachte, ich hätte heute früh was anderes gelesen. Ok, dann ziehe ich alle Anschuldigungen zurück. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Cua
Cua,
im Interesse deiner Pflicht.

Sissi:Takt.

Lopan der Zeichensetzer ;)

Es ist doch schön kontrovers über Tatsachen zu diskutieren. :smile:

Einfach mal drüber nachdenken plus nicht so egoistisch sein, würde allen Menschen auf diesem Planet helfen.
 
Darauf hebe ich mein Glas Tee tiicher. Friede sei mit euch allen
c033.gif

Wenn ich mir nachher die Zähne mit meiner Samsung Zahnbürste reinige, so werde ich an euch denken
c065.gif
 
:lol:
Hör bitte auf sonst komme ich vor lauter lachen und kotzen nicht in den Schlaf:drool::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiicher schrieb:
...und es geht weiter mit den Problemen
langweilig ist das gebashe ja schon länger, aber so langsam nervts gehörig. werd missionar, da kannst du deine ( hoffentlich dann sinnvolleren) Botschaften dann gerne lebenslang wiederholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Zitat repariert. /Janity
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, McNature, hmm...egal und eine weitere Person
Silversurf hat sein Profil eingeschränkt.

Die Wahrheit, die Wahrheit...

Weißt du Silversurf, dies ist ein Plauderthread welcher nicht von mir eröffnet wurde und in dem es um Samsung geht.

Ich stelle nur Tatsachen ein und zeige auf warum ich von dieser Firma die ihre Kunden abzockt sowie an der Nase herumführt nichts kaufe.

Wenn du mal ehrlich wärest gäbe es noch wesentlich mehr was man hier einstellen sowie schreiben könnte/müsste.Wie du sicherlich erkannt hast passiert das meinerseits nicht wirklich sehr oft.

Zusätzlich möchte ich betonen, im Gegensatz zu sehr vielen anderen in anderen Foren, ich mich so gut wie nie in den Samsungforen aufhalten und dort etwas negatives schreibe.
Obwohl wahrhaftig genug Gründe vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie Mode On

Jaja, is halt Sausung :D
Ich hole mir auch nix mehr von Sony. Die verkaufen unter den Produktionskosten. Ps4 am Anfang.
Hole mir och kein VW. Abgasskandal 8-0
Ein Opel erst recht nicht. Wenn die nächstes Jahr den Mutterkonzern in die Insolvenz getrieben haben is die Garantie futsch!
Auch ein Dacia hole ich nicht. Billiglöhner in Bulgarien.
Windows kommt och nimmer in die Bude. Datenspionage und Zwangsupdate *CRY*
Essen tuh ich och nimmer.... Konservierungsstoffe und krankmacher/Zusatzstoffe im essen 8-(
Atmen? Nur noch im Wald und nicht mehr an der Straße *grinz*
Und und und und...
*Chips,S5,S7edge,Daciaautoschlüssel,TabZ1undPcinBettlackenverstaut*
Ironie Mode Off

Wenn ich lange genug im WWW (Dreck) wühle findemich immer was gegen einen.
Schonmal daran gedacht das manche Konzerne auch Bauteile für Endgeräte liefern? Samsung macht das auch ;-)
Auf was man dann verzichten müsste geschweige den zerlegen um Gewissheit zu haben das kein Samsung drin ist.
Bzw. Was man alles nicht holen darf weils nicht von "ehrlichen" Herstellern kommt.

MfG
Micha

P.s. Ich schnappe mir nun mein Bettlacken und wander nach Island aus. Flamingos züchten.... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: McNature und Totora
tigrawsf,
du läßt aber alles mit dir machen.
Des Geschäft liebster Kunde:blink::thumbsup::lol:
 
Alles? Nein!
Ich lasse mich nimmer impfen und das ist nun kein Scherz!
Belese dich da mal. dann ist Samsung eine Witznummer dagegen!

Greetz Micha
 
@tiicher
da du ja einen Apfel für deine Beiträge benutzt:

Samsung: Neues Team arbeitet exklusiv an Apple-Produkten
Apple vs. Samsung - Wie viel Samsung steckt im Apfel?
So viel verdient Samsung an jedem iPhone
iPhone 7: So viel zahlt Apple für Teile & Produktion - mehr als zuvor

Wo wir wieder bei den Steinen im Glashaus wären.
[doublepost=1494875016][/doublepost]Und du wirst natürlich auch dein Auto (solltest du eins haben) gründlich auf Samsungfreiheit überprüft haben
-> Samsung: Übernahme von Harman abgeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori, tigrawsf, Sunny und 3 andere
Zumindest mir bleibt wohl der Sinn dieses (Samsung-Flame)Threads mehr als verschlossen. ;)

Jedoch scheint es einigen Freude zu bereiten an dem Unsinn mitzuwirken.
 
  • Danke
Reaktionen: McNature
@Cua Gib mir ein high five mit deinen eisigen und knochigen Händen! (Ist aufs Profilbild bezogen)

Sowas habe ich mir gestern noch gedacht. :lol:

Tante Edit:
@Lopan. Solche Threads gabs schon immer. Kenne ich noch von kaltmacher.de
Jedes Produkt war das beste.... Je nach "Religion" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
@Lopan
Das könnte man für jeden Thread in der Plauderecke hinterfragen.
Und immer finden sich welche, die Freude haben, in der Plauderecke mitzuwirken... ;)
 
Das erhöht sicherlich das Niveau dieses Forums = korrekt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: McNature
Cua schrieb:
da du ja einen Apfel für deine Beiträge benutzt

Welchen Apfel meinst du benutze ich, den vergifteten oder den von Robin Hood:D!?
 
Ich meinte den aus Cupertino...
 

Ähnliche Themen

Malou
  • Malou
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
1.859
Malou
Malou
RES164
Antworten
7
Aufrufe
251
Fembre
Fembre
5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
285
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten