Warum ist Cyanogen Rom so beliebt

M

MrS.Mirage

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute,

Meine Frage ist wieso der Cyanogen Rom eigentlich so beliebt ist.
Gibt es irgendwelche tollen Funktionen die ich nicht entdeckt habe?
Hatte nun insgesamt 4 verschiedene Versionen installiert und meine Zusammenfassung ist: Langsam, oefter Fc's als bei original oder anderen custom Roms und einige Progamme laufen nicht (Scummvm oder Facebook).

Hatte ganz kurz die Super D Rom installiert und nutze jetzt das RA Ion Rom Kann keine Nachteile entdecken zu CM Rom und wenn man nen Theme draufhaut sehen die auch noch geil aus.

Wieso sollte man also Cyanogen nutzen? Meiner Meinung nach aendern die alle 2 Tage irgendwas ohne die Rom ordentlich zu testen deswegen hat man auch andauernd Probleme damit.

Nutzt ihr die CM? Seid ihr zufrieden? Was ist fuer euch der Vorteil zu anderen Roms?
 
also ich benutz cm schon lange und bin damit eigentlich fast immer zufrieden;) klar gibts manchmal rls die nicht ganz sauber sind, aber kommt ja dafür öfters n update.
klasse find ich, dass einfach sachen aus 2.0 schon mit integriert sind was bei vielen anderen roms fehlt. zudem läuft es meistens wirklich sauschnell und auch zuverlässig. zb mit dem aktuellen build hab ich keinerlei probs. schnell, keine fcs, etc
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.341
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten