1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DeHub, 23.07.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    warum gibt es für Android noch so wenig Games? Wenn ich das Angebot mit dem Apple AppStore vergleiche, ist der Market eigentlich lächerlich. Vor allem bei umfangreicheren Spielen und auch Spiele in Deutsch. Liegt das daran, dass man bis Android 2.2 nichts auf der Speicherkarte ablegen kann und darum zu wenig Platz für die Games hat? Oder liegt es eher an den schlechten Konditionen vom Market? Wer beobachtet die Spieleentwicklung auf Android und kann in die Glaskugel schauen ;-) ???
     
  2. Lion13, 23.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. DeHub, 23.07.2010 #3
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Danke, bin darauf umgestiegen. Dann kann man diesen zu machen...
     

Diese Seite empfehlen