Warum ist der Counter hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valle1299

Gesperrt
0
(Sorry falls das als Doppel-Post gilt)

Hallo liebe Android-Hilfe Community!

Ich habe vor kurzem auf meinem Handy ein Software-Update gemacht. Da ist es komischer Weise auf einmal ausgegangen... (Akku war 100% voll)
Danach ging es zwar wieder an blieb aber immer wieder bei der "Samsung" Boot-Animation stecken geblieben. Ich habe gewartet. (Ca. 15 Stunden) und nichts hat sich geändert. Ich habe mir Hilfe im Internet gesucht und habe probiert mit Odin eine Original Firmware drauf zu spielen. Es hat wieder funktioniert jedoch steht beim Counter im "Odin-Mode" jetzt "Yes 1 count". Das hätte ich gerne weg bin mir jedoch nicht sicher wie? Ich habe keinen Root, keinen Custom Kernel und würde auf sowas falls möglich gerne verzichten :p Die Firmware war hier aus dem Forum. Beim Gerätestatus steht jedoch immernoch "Normal" und im "Odin Mode" alles auf Official bis auf den Count...

Hoffe man versteht mein Problem :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.408
amapola
A
Zurück
Oben Unten