1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum kann ich Flash nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von motorway9, 01.04.2012.

  1. motorway9, 01.04.2012 #1
    motorway9

    motorway9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,

    habe mir gestern das transformer prime gekauft und bisher keinerlei Erfahrung mit Android gemacht. Da noch Android 3.2 installiert war hab ich auf 4.0.3 aktualisiert. Nun kann ich allerdings keine Flash seiten mehr öffnen. Wenn ich im Play Store den Flash Player 11 downloaden möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Ihre bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar!" Dann hab ich noch versucht über google chrome die seite des play store zu öffnen und es da downzuloaden, hat auch nicht geklappt. Ebenso direkt auf der Adobe Seite...ich weiß nicht was ich noch versuchen könnte!

    Vorweg schonmal Danke für eure Hilfe....
     
  2. Trollhammar, 01.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du solltest, auch um das Problem zu beheben, einen Wipe machen.

    Das ist eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen, das muss man einfach machen, wenn man von 3.xxx auf 4.xxx updated.

    Damit müsste es behoben werden. Wie du das machst, findest du in den FAQs
     
    motorway9 bedankt sich.
  3. Boson, 01.04.2012 #3
    Boson

    Boson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,

    ich vermute mal, daß es sich hier um das generelle Playstore Problem handelt. Ich bekomme die Meldung beispielsweise beim Update von Googlemap. Wenn man das Update vom Playstore deinstalliert, hat man für kurze Zeit mit dem "alten" Marketplace die Gelegenheit, das Update der App zu installieren. Nach kurzer Zeit hat sich der Market allerdings wieder auf die neue Version automatisch "upgedatet" und die Probleme beginnen erneut. Hoffentlich bekommt das Google mal abgestellt, da das Problem schon einige Tage besteht.

    Viele Grüße,
    Boson
     
    MarkusMK und motorway9 haben sich bedankt.
  4. motorway9, 03.04.2012 #4
    motorway9

    motorway9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Danke für die hilfe, hat funktioniert...:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen