warum kann ich im Marktplatz keine Suchanfrage stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Limba

Fortgeschrittenes Mitglied
27
bin schon eine Weile dabei, kann Beiträge eröffnen und kann im Marktplatz antworten, aber keine Suchanfrage stellen - warum ist das so?
Habe dort vor ein paar Monaten für mich ein Galaxy Note gekauft und suche jetzt für meinen Junior ein Nexus S oder Arc S -

Bitte um kurze Hilfe
LG
Limba
 
Du brauchst 35 Beiträge - siehe Marktplatzregeln.

bitte sowas vorher durchlesen!
 
Siehe Marktplatzregeln (und auch diverse andere "ich kann nichts im Marktplatz posten"-Threads):
https://www.android-hilfe.de/forum/marktplatz.17/marktplatzregeln-sicherheitshinweise-bitte-lesen-stand-16-09-2015.85.html schrieb:
[...]Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Marktplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten.[...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten