1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum kann ich keine Anrufe abnehmen????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Finki, 08.12.2009.

  1. Finki, 08.12.2009 #1
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo,

    Ich hoffe mir kann hier einer helfen, ich werd echt noch verrückt aber erstmal zu dem Problem und dem Setup:

    Habe Galaxo 1.1.1 + Gde

    Nun passiert wenn ich angerufen werde immer folgendes:
    Das Handy ist im Standby also display schwarz. Anruf kommt rein, der Bildschirm geht an, das Edge/Umts Symbol verschwindet der Vibrationsalarm setzt ein. Jedoch sehe ich immernoch nur mein homescreen. Es dauert bis zu 4 mal klingeln bis dann endlich das Android Männchen kommt und die Nummer angezeigt wird. Erst jetzt setzt der Klingelton ein, jetzt sind schon 5-6 Freizeichen vergangen. Nun drücke ich auf abnehmen nichts geschieht, ab und zu kommen dann tausend fehlermeldungen was denn alles geschlossen werden musste usw. Oder der Bildschirm bleibt einfach komplett schwarz, als ob er am Ohr währe, passiert zb wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehe, bekomme den Bildschirm dann auch nicht wieder an solange bis es aufhört zu klingeln.

    Also habe ich ein handy mit dem ich zwar super surfen kann und auch anrufen kann ohne Probleme, aber keine Anrufe entgegenehmen kann. Das kann ja iwie nicht sein.

    Ich wäre jedem für jede Art von Antwort dankbar
     
  2. Gregor, 08.12.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Ich würde ja tippen das Galaxo und GDE sich nicht vertragen. Galaxo greift zimlich tief ins System ein.
     

Diese Seite empfehlen