Warum kann ich nicht im Bereich "Marktplatz" schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich würde auch gerne Beiträge im Bereich Marktplatz verfassen können. Leider geht das nicht. Warum auch immer? Fehlt mir die entsprechende Berechtigung? Und was muss ich tun, um dort auch Beiträge verfassen zu können?

Danke schon einmal!
 
Hi,wenn ich dich richtig verstehe möchtest du apss oder widgets bewerten?
1.Im market auf meine apps klicken
2.App aussuchen
3.Meine erfahrungsberichte,auf ausgeraute sterne klicken,und dann bewerten.
4.Komentar posten.
 
Ich vermute mal, Du meinst den Forenbereich “Marktplatz“ - hier gilt die Regel von min. 35 Beiträgen, wie im entsprechenden Forensticki zu lesen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso, sorry. das mit den 35 forenbeiträgen hab ich dann wohl überlesen. tut mir leid. aber ist 35 nicht ein wenig viel? :-(
 
Es waren mal 15, das ist aber vor kurzem hochgesetzt worden.
Zu Gründen und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Mod oder Apotheker :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: tenderin
.....
Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
naja, kann man nix machen. muss ich mit leben. aber danke für deine schnelle hilfe. echt nett von dir. jetzt weiß ich ja, woran es liegt. muss ich halt fleißig schreiben und antworten ;-)
 
tenderin schrieb:
... muss ich halt fleißig schreiben und antworten ;-)

Aber ich hoffe, dass Du auch was sinnvolles schreibst ;)
Unser Marktplatz soll lediglich den Usern die Möglichkeit geben untereinander in Kontakt zu treten. Mehr als eine Vermittlung soll es gar nicht sein. Die Mindestanzahl von Beiträgen ist dazu da, um das Ganze eben auf unsere aktiven Mitglieder zu beschränken. Sieh es bitte als Schutzfunktion und nicht als Schikane an...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: tenderin
nein, ich seh das nicht als schikane an. das ist schon sehr sinnvoll. und ich werd das auch sicherlich nicht ausnutzen. ich find das forum klasse.

werd auch bestimmt keine blödsinnigen beiträge veröffentlichen oder spammen. das ist doch doof.

natürlich spornt mich das auch an, neue beiträge zu veröffentlichen. aber diese sollen schon einen gehalt haben und / oder anderen weiterhelfen.

nun hab ich aber die besagten 35 beiträge und kann immer noch nicht im markplatz schreiben. woran liegt das denn?
 
Hi,

Nach dem Erreichen des 35. Beitrages dauert es noch 24 Stunden, bis der Marktplatz für dich freigeschaltet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tenderin
achso, das wusste ich nicht. danke für die info. also noch ein wenig geduld ist gefragt. ;-)
 
Da die Frage ja nun geklärt ist, mache ich hier nun zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.254
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten