Warum kann ich nichts aus dem GooglePlayStore runterladen?

J

jezebel

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe mir dieses Gerät gekauft, weil ich ab und an gerne mal ein Buch lesen möchte und um im Urlaub kein Netbook mitzunehmen.
So dachte ich mir ein kleines Tablet PC wie der Loox ist doch gut dafür.
Jetzt zu meinem Problem:
Schaffe es nicht eine App runterzuladen!!

Brauche sicherlich eine AntiVirus App
Gerne hätte ich dann noch OfficeSuite und den KindleReader.
Wie bekomme ich soetwas auf mein Gerät?:crying:
Wetter und Wecker hätte ich auch gerne.
Wer kann mir erklären (kleinen,genauen Schritten) wie ich alles runterlade?
Warum kann ich nichts aus dem hochangepriesenen GooglePlayStore runterladen?:confused2::confused2::confused2:
LG Ilka
Würde das Teilchen gerne behalten, ist ja schon schön klein und niedlich:love:
 
Hallo Ilka, willkommen im Forum.

Ich habe zuerst mal die Suggestivfrage ( ;) ) aus Deinem Threadtitel entfernt.
Dein eigentliches Problem wird aus Deinem Beitrag aber nicht ganz klar: Fühlst Du Dich schlichtweg nicht fit genug, Android zu bedienen oder liegen technische Probleme vor, z. B. daß Du den Market nicht auf Deinem Loox findest? Zum letztgenannten Problem findest Du hier unter 1.7.1f Hinweise; im gleichen Beitrag findest Du auch Links zum Handbuch des Loox und zu Android 2.3 (unter Punkt 17.8, wo auch der Market erklärt wird) sowie viele weitere Tipps zu Deinem Loox.
Falls das nicht hilft oder nützt, frage gerne weiter nach, beachte aber bitte das hier (insbes. den 4. Absatz nach der Begrüßung).
 
Hallo,
danke dir für die Nachricht.
Jetzt hat sich mein Loox über Nacht vollständig entladen :crying:
So hatte ich mir das Leben mit einem Tablet PC nicht vorgestellt.

Ich nutze ein RJ45 Adapter um ins Netz zu kommen, funzt auch wirklich gut.
Also, ich bin in diesen Market wohl angemeldet, aber im Google Play Store bekomme ich immer eine Nachrcht-weisse Einkaufstasche- lässt mich also
nichts runterladen.
Und im AndroidPit habe ich in -Meine Apps- Weather.com- und -Leo-
darf sie aber nicht installieren.
Ich kann dir leider nicht sagen ob ich für Android (soll doch selbsterklärend sein) nicht fit bin.
Habe ein Symbian Handy und noch ein Palm Handheld, hatte auch schon andere Handys und techniche Geräte und bin eigenlich immer sehr schnell damit klar gekommen.
LG Ilka
 
Hallo,
ja soweit war ich dann auch schon. Warum können denn andere Looxianer den Store nutzen(Habe mich auch schon hier ein ganz klein wenig durchgelesen).
...........und wie gesagt der Akku hat sich über Nacht vollständig entlleert.
Soll ich aufgeben?
Schade:blushing::blushing::blushing:
LG Ilka

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

Wohnt vielleicht ,Jemand, in der Nähe von Castrop.........und man kann sich mal zusammensetzten?
 
So das Akkuproblem habe ich schonmal gelöst :D
 
Du hast in dem Loox aber ein Google-Konto angemeldet?



Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
ja habe ich.
LG Ilka
 
Hallo Ihr Lieben,:D:D:D

na, ihr merkt es sicherlich schon...........also:

Docs to go
OpenOffice
AVG
Wetter
Wecker ( beinhalted ja dir Uhr:sneaky:)
vielleicht lese ich ja heute abend mein erstes KindleBuch. Schon gekauft.
Ja, alles eledigt:flapper:
.......und mein erstes Video habe ich auch auf dem Loox geschaut,
GForce, der mit den Meerschweinchenagenten und lief alles Tadellos.
Liebe Grüße Ilka
 
Es läuft jetzt also alles? Das ist doch super. Woran lag es denn?
 
Hallo,
es läuft seit ich....................
auf Chip.de die GooglePlayStore Apk auf meinem Netbook runtergeladen und entpackt habe. Dann auf den Loox kopiert. Es kam zwar die Meldung - Ersetzt die Anwendung, es wird aber alles gespeichert - so habe ich dann installiert. Seitdem habe ich die berühmte - weisse Einkaufstasche - und keine Probleme beim runterladen.
DocsToGo
AVG Pro und ein wahnsinnig, tolles Wetterprogramm habe ich mir bei pdassi gekauft.
Habe auf dem ,KindleReader, schon - Die Blutlinie - verschlungen.
Macht Spass.
Danke für dir Hilfe
LG Ilka
 
  • Danke
Reaktionen: loki12345

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
8
Antworten
4
Aufrufe
1.918
800x600
8
J
Antworten
7
Aufrufe
19.584
_andro
A
Zurück
Oben Unten