1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. grzzhppr, 02.06.2012 #1
    grzzhppr

    grzzhppr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe herausgefunden das es im englischen PlaystationPocket Market schon mehr Spiele gibt als im Deutschen. Weiß einer warum das so ist, darüber findet man nix im Netz. Finds eigentlich ne riesen Sauerei das man als Play Nutzer so abgefertigt wird mit keinerlei Infos.
     
  2. bratmaxe100, 02.06.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Nicht nur die Play User werden benachteiligt auch die anderen Playstationzertifizierten Android-Geräte deswegen gibt es im moment noch so wenig Spiele weil es alles angepasst werden muss. Sony ist ja im diesem Sinne kein Spieleentwickler.
     
  3. grzzhppr, 02.06.2012 #3
    grzzhppr

    grzzhppr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich denke nicht das es daran liegt, es gibt seit dem erscheinen keine einzige weiter entwicklung und das seit über einem jahr.
     

Diese Seite empfehlen