Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McRacoon, 25.11.2010 #1
    McRacoon

    McRacoon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey. Ich kann mein DHD nicht auf 1.32.405.6 updaten. Momentan hab ich 1.32.405.3 drauf. bevor ich das DHD rooten will, wollte ich aber gerne die neuste Version drauf haben.

    Ich habe kein Branding. Leider weiß ich nichts wodran es liegt?!


    Danke schonmal für eine Antwort und habt nachsicht. Bin von Symbian übergelaufen ;)
    Sufu wurde genutzt.
     
  2. segelfreund, 25.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Was klappt denn nicht?
     
  3. McRacoon, 25.11.2010 #3
    McRacoon

    McRacoon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für deine hilfe segelfreund. es wird einfach kein update gefunden. so einfach ist das ;)
     
  4. segelfreund, 25.11.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Egal ob per WLAN oder GSM?

    Sehr komisch.
    Könntest höchstens den Umweg gehen und es manuell flashen.
    Also die RUU einspielen.
     
  5. McRacoon, 25.11.2010 #5
    McRacoon

    McRacoon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weder noch ja :(
    muss das DHD dafür rooted sein? und sonst keine Möglichkeit? :/
    bzw Lösung. Weil es mich fuchst, wenn ich nie weiß was genau der Fehler ist.
     
  6. segelfreund, 25.11.2010 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Naja Du kannst höchstens mal warten und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

    Vielleicht sind grad die Server down oder so.
     
  7. McRacoon, 25.11.2010 #7
    McRacoon

    McRacoon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    war ja gestern schon nix. hab auch im www kein statement bzw ähnlichen post gefunden?! naja.
     
  8. PeBo, 25.11.2010 #8
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Hast du mal versucht ohne SIM-Karte und über WiFi nach dem Update zu suchen? Nach meinem Verständnis der Update-Verteilung ist das zwar nahe an Voodoo, aber es gab schon User die von Erfolgen berichtet haben. Ob es nun an der SIM lag kann man hinterher schlecht nachvollziehen wenn das Update dann schon drauf ist.
     
    segelfreund, McRacoon und Lion13 haben sich bedankt.
  9. McRacoon, 25.11.2010 #9
    McRacoon

    McRacoon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh man. Tatsächlich PeBo.
    Ohne SIM klappt es. Verstehe das wer will.
    Naja mir solls egal sein.

    Vielen Dank ihr 2!!
     
  10. Lion13, 25.11.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    OMG - das muß man aber nicht verstehen, oder? :blink:
    Auf jeden Fall ein guter Tipp, den ich mir merken werde.

    Spock würde sagen: faszinierend! :laugh:
     
  11. PeBo, 25.11.2010 #11
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Nahe an Voodoo, denn ob ein Update verfügbar ist sollte vom aktuellen Netz unabhängig sein und nur anhand der Verionsnummer ermittelt werden. Gerade im Fall von McRacoon ist es sogar ein Gerät ohne Branding (x.yy.405.z) und da sollte es schon 3mal egal sein welche SIM gerade drinliegt.

    Hat jemand die Mailadressen von Mulder/Scully?
     
  12. segelfreund, 26.11.2010 #12
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja das müsste man irgendwo mal aufnehmen.
    Damit man das nicht vergisst.

    So ála mein Name ist Hase ich weiß von nichts. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.