Warum kommt immer Fehlermeldung beim Kauf von Apps??

L

lounge77

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe bist jetzt immer Gratis Apps im Market geladen und wollte diesmal eins kaufen. Kreditkarte habe ich ja, dachte ich schon das wird klappen. Nein weit gefehlt, man muß die Daten eingeben aber er bringt immer dieselbe Fehlermeldung bei "Namer der Karte" Was gehört den dort rein, habe alles schonn eingegben, meinen Namen, MasterCard aber egal es funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen??
 
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
 
Die von Ihnen angegebenen Informationen enthalten Fehler. Hat genau was mit dem Eintrag "Name auf der Karte" zu tun.
 
Das ist ein Fehler im Android Market. Trag deine Karte manuell über checkout.google.com ein, dann klappt es danach auch auf dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: lounge77

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
S
Antworten
3
Aufrufe
441
superflow
S
Zurück
Oben Unten