1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum kommt immer Fehlermeldung beim Kauf von Apps??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lounge77, 09.04.2010.

  1. lounge77, 09.04.2010 #1
    lounge77

    lounge77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ich habe bist jetzt immer Gratis Apps im Market geladen und wollte diesmal eins kaufen. Kreditkarte habe ich ja, dachte ich schon das wird klappen. Nein weit gefehlt, man muß die Daten eingeben aber er bringt immer dieselbe Fehlermeldung bei "Namer der Karte" Was gehört den dort rein, habe alles schonn eingegben, meinen Namen, MasterCard aber egal es funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen??
     
  2. scheichuwe, 09.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wie lautet denn die Fehlermeldung?
     
  3. lounge77, 09.04.2010 #3
    lounge77

    lounge77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Die von Ihnen angegebenen Informationen enthalten Fehler. Hat genau was mit dem Eintrag "Name auf der Karte" zu tun.
     
  4. gokpog, 09.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das ist ein Fehler im Android Market. Trag deine Karte manuell über checkout.google.com ein, dann klappt es danach auch auf dem Handy.
     
    lounge77 bedankt sich.
  5. brucie08, 09.04.2010 #5
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Zopo Hero 1

Diese Seite empfehlen